Yfn Lucci und sein Vermögen

Yfn Lucci und sein Vermögen
Yfn Lucci und sein Vermögen

Yfn Lucci und sein Vermögen: Der amerikanische Rapper, Musiker und Songwriter aus Atlanta, Georgia, ist Rayhawn Lamar Bennett (geb. 16. Februar 1991), professionell bekannt als YFN Lucci. Er unterzeichnete 2014 eine Aufnahmevereinbarung mit der Organisation Think It's A Game Entertainment. 2016 erschien seine zweite Mischung, Wish Me Well 2, die die Hit-Single „Key to the Streets“ enthielt (mit Migos und Trouble).

Yfn Lucci und sein Vermögen
Yfn Lucci und sein Vermögen

Sein Debüt, Long Live Nut, wurde 2017 vorgestellt und führte auf Platz 27 der 200-Liste auf der Werbetafel. Die erste Single der EP, Everyday We Lit, mit PnB Rock, produziert im Juni James, erreichte den 33. Platz auf der Billboard Hot 100.

[eingebetteter Inhalt]

YFN Lucci hat ungefähr 500.000 Dollar . Sein Hauptgrund für sein Vermögen als Künstler und Rapper war seine Popularität. Er ist berühmt für seine Wish Me Well 1 und 2 Mixtapes und auch für den Partner seines Young Thug. Er hat einen TIG Records Deal.

Yfn Lucci und sein Vermögen
Yfn Lucci und sein Vermögen

YFN Lucci war eine der wichtigsten jungen Figuren des Southern Hip Hop. Er begann im Alter von siebzehn Jahren zu vergewaltigen und war überzeugt, dass Hip-Hop kurz nach seiner Begegnung mit Johnny Cico seine Hauptpriorität sein sollte.

Tags from the story
Written By
More from admin

Onvis C3 HomeKit-Kamera jetzt in Großbritannien und Deutschland erhältlich

Es hat eine Weile gedauert , aber die Onvis C3 , eine...
Read More