Vorbestellungen für Vocolinc HomeKit Luftreiniger in Europa [UPDATE]

Ein Produkt, das Vocolinc im vergangenen Jahr inoffiziell per Mailout an seine Kunden angekündigt hatte, war der VAP1 , auch als PureFlow-Luftreiniger bekannt . Obwohl dieses Produkt auf der diesjährigen CES angepriesen wurde, ist noch sehr wenig darüber zu hören , obwohl wir das Glück haben, die Spezifikationen für dieses neue Produkt zu haben.

  • Überlegene Filtrationstechnologie: In drei Stufen der fortschrittlichen HEPA-Filtration werden bis zu 99,5% der Gase und Partikel bis zu 0,3 Mikrometer aus Ihrem Raum entfernt, bis zu 700 Quadratfuß.
  • Vollwinkel-Filtersystem: Ein Design mit zwei Lufteinlässen nach oben erfasst schädliche Gase und Partikel aus allen Winkeln.

Der VAP1 PureFlow Luftreiniger ist in der Lage zu bewältigen;

  • PM2.5, VOCs, Formaldehyd, Benzole, Rauch, allgemeine Gerüche, Allergene, Staub, Schimmel, Bakterien, Hautschuppen und Pollen.

Die gute Nachricht ist, dass Sie möglicherweise Glück haben, wenn Sie nach einem HomeKit- (oder Google- und Amazon-) kompatiblen Luftreiniger suchen, da es sich anscheinend um mindestens eine Online-Handelskette in Dänemark handelt, die jedoch über regionale Geschäfte in Schweden verfügt. Österreich , Deutschland , Finnland , Polen und Norwegen nehmen Vorbestellungen entgegen. Der Versand beträgt 11-12 Tage. Proshop in allen aufgelisteten Ländern hat derzeit den VAP1 gelistet, wobei der schwedische Laden den Preis als 4.799 Kr (US $ 507 / UK £ 392 / EU € 447 zu Wechselkursen zum Zeitpunkt des Schreibens) anzeigt , obwohl die Preise je nach Region variieren können in die Region, einschließlich der USA. Interessanterweise ist derzeit nur das weiße Modell in diesen Läden gelistet.

UPDATE: Der VAP1 erschien auch kurz auf der BestBuy Canada-Website mit einem Listenpreis von 399,00 CA $, obwohl der Link jetzt nicht mehr funktioniert.

Intelligenter Luftreiniger, extrem geräuscharm: 27 dB im Schlafmodus, große Verteilung sauberer Luft: bis zu 100 Quadratmeter, effektive Luftreinigungsfähigkeit: bidirektionaler Luftstrom, echtes HEPA und Aktivkohle: Dreifachfiltertechnologien, 5 beleuchtete farbcodierte Anzeige , Funktioniert mit: Google Home, Amazon Alexa und Apple HomeKit.

Die Oberseite des VAP1 verfügt über eine Haupttaste an der Oberseite, die für die Stromversorgung vorgesehen ist und beim Einschalten leuchtet. Am Rand der kreisförmigen Lüfterauslassöffnung befinden sich Symbole und Anzeigen für verschiedene Funktionen (von R bis L).

  • Kindersicherung
  • Timer / Zeitpläne
  • Filterstatus
  • WiFi Verbindung
  • Nacht-Modus
  • Geschwindigkeit der Fans
  • Temperatur (Cº oder Fº)
  • Automatikmodus

Wir haben mit einem Vertreter von Vocolinc gesprochen, der bestätigte, dass Bestellungen für dieses Produkt sowohl bei EU- als auch bei US-amerikanischen Händlern entgegengenommen wurden, aber nicht angeben konnten, wann sie versendet werden, möglicherweise aufgrund der aktuellen Gesundheitskrisen in verschiedenen Ländern. Hoffentlich wird Schweden eines von vielen Ländern sein, die dieses Produkt verkaufen, das in HomeKit stark unterrepräsentiert ist. Derzeit sind uns nur zwei Modelle bekannt.

Written By
More from admin

Sanaia Apfelmus und Vermögen

Sanaia Apfelmus und Vermögen Sanaia Applesauce Net Worth: Keisha begann ihren Pitch...
Read More