Vance Mcdonald und sein Vermögen

Vance Mcdonald und sein Vermögen
Vance Mcdonald und sein Vermögen

Vance Mcdonald und sein Vermögen: Das frühere Ende der Nationale Football League im Bereich des amerikanischen Fußballs ist Vance Comma McDonald, geboren am 13. Juni 1990. (NFL). Die zweite Runde des NFL Draft 2013, mit der er vier Spielzeiten verbrachte, wurde von den San Francisco 49ers ausgewählt.

Vance Mcdonald und sein Vermögen
Vance Mcdonald und sein Vermögen

McDonald spielte auch vier Spielzeiten bei den Pittsburgh Steelers. Nach 12 Pässen in seiner ersten Saison erhielt er die Auszeichnung der USA All-Freshman Conference. Darüber hinaus wurde seine Karriere stark von acht Einsätzen beeinflusst, denen 396 Yards bei 28 Fängen folgten.

In den letzten beiden Spielzeiten registrierte er 999 Yards mit 80 Fängen und sieben Kontaktabbrüchen. Er war ein All-C-US-Senior der ersten Mannschaft in einem engen Ziel. Zum Zeitpunkt der Messung beträgt der Nettowert seiner Immobilien, einschließlich Autos und Grundstücke, 1 bis fünf Millionen US-Dollar oder mehr. Er ist einer der größten Spieler.

Vance Mcdonald und sein Vermögen
Vance Mcdonald und sein Vermögen