Tse Chi Lop und sein Vermögen

Tse Chi Lop und sein Vermögen

Tse Chi Lop und sein Vermögen: Tse Chi Lop ist der mutmaßliche Kingpin hinter dem im asiatischen Pazifik ansässigen internationalen Verbrechens-Supersyndikat Sam Gor, das oft als „The Company“ bezeichnet wird, und der Big Circle Gang, einem ehemaligen Mitglied der Triaden-Verbrechensgruppe in Hong Kong, Toronto und Vancouver. Tse Chi Lap, Bruder Nr. 3, Sam Gor, T1, Ah Lap, Dennis und Xie Zii gehören zu den von Tse verwendeten Aliasnamen.

Tse Chi Lop und sein Vermögen
Tse Chi Lop Vermögen

"T1" T1 (oberes Ziel). In einem Artikel von Reuters aus dem Jahr 2019 wurde berichtet, dass Tse ein „kanadischer Staatsangehöriger“ sei, jedoch ab Juni 2020 einen kanadischen Pass besitze, ohne den Ort seines Wohnsitzes anzugeben. Er soll damals 56 Jahre alt gewesen sein.

Jedes Jahr produziert das Sam Gor-Syndikat Milliarden von Dollar aus dem Handel mit Methamphetamin und anderen synthetischen Drogen. Das Büro der Vereinten Nationen für Drogen- und Verbrechensbekämpfung berichtete, dass Sam Gor 2018 „in den letzten fünf Jahren mindestens um das Vierfache gewachsen“ sei, um Meth-Verkäufe zwischen 8 und 17,7 Milliarden US-Dollar zu erzielen.

Tse Chi Lop und sein Vermögen
Tse Chi Lop Vermögen

Thailand hat 2018 über 515 Millionen Yaba-Tabletten verrechnet, 17-mal so viel wie vor einem Jahrzehnt für die gesamte Mekong-Region, sagte der UNODC. In den Zeitungen der Region werden fast regelmäßig Drogentransporte durchgeführt. Schmuggler suchen nach innovativeren Wegen, um ihre illegalen Waren zu transportieren.

Written By
More from admin

Heavenornot. Net

Heavenornot. Netz Heavenornot. Net: Das ist es, was du verstehen musst, damit...
Read More