Tommy Salo und sein Vermögen

Tommy Salo und sein Vermögen
Tommy Salo und sein Vermögen

Tommy Salo und sein Vermögen : Der schwedische Eishockeytorwart TommyMikael Salo (geboren am 1. Februar 1971) ist der neue General Manager des Leksands IF (SHL) der schwedischen Hockey League. Zuvor war er Cheftrainer von IK Oskarshamn bei den New York Islanders, den Edmonton Oilers und der Colorado Avalanche.

Tommy Salo und sein Vermögen
Tommy Salo und sein Vermögen

Salo begann seine Karriere vor drei Saisons bei Västerås IK als Elitserien. Er wurde 1993 in der fünften Runde zum 118. Gesamtrang für die New York Islanders gewählt. Er nahm auch an der National Hockey League im Jahr 1993 teil.

Er trat 1994-95 zum ersten Mal bei den Islanders auf, spielte aber die meiste Zeit seiner ersten beiden Spielzeiten in Nordamerika bei der UHL, der Tochtergesellschaft der International Hockey League (IHL).

Überprüfen Sie, wie reich Tommy Salo im Jahr 2020 ist? Aktuelle Online-Quellen (Wikipedia, Google-Suche, Yahoo-Suche) Der geschätzte Nettowert von Tommy Salo wurde auf 4 Mio. USD und das Einkommen der primären Eishockeyspieler geschätzt. Auch Tommy Salo Automobile, Tommy Salos Einkommen, Auszahlung und Lebensstil. Über Tommy Salo, den Lebensstil von Tommy Salo, haben wir nicht genug Fakten. Diese Details werden in Kürze aktualisiert.

Tommy Salo und sein Vermögen
Tommy Salo und sein Vermögen
Written By
More from admin

Trypowerlegs Bewertungen

Trypowerlegs Bewertungen Testberichte zu Trypowerlegs : Das Powerlegs-Fußmassagegerät ist eine großartige neue...
Read More