Terry Crews und sein Vermögen

Terry Crews und sein Vermögen

Interessieren Sie sich für das Gesamtvermögen von Terry Crews? Berühmte Schauspieler auf der ganzen Welt verdienen riesige Geldbeträge. Terry Crews ist keine Ausnahme von dieser Regel. Sie sollten wissen, dass Terry Crews ein Hollywood-Star ist, der in Flint, Michigan, USA, als Unbekannter geboren wurde. Dieser Schauspieler, der in vielen Hollywood-Hits und beliebten TV-Shows mitgespielt und mitgewirkt hat, hat ein Vermögen angehäuft! Seine Eltern sind Terry Crews, Sr., Patricia Crews und er hat auch ein unbekanntes Geschwister. Als Kind und später als Erwachsener besuchte Terry Crews die Western Michigan University. Der in den USA geborene Terry Crews ist ein sehr talentierter Schauspieler, von dem auch bekannt ist, dass er die Aliase oder Spitznamen von Terry Alan Crews, Terrence Alan Crews, Squeegee Lo, Terry Crew, T-Money, Henry David Thoreau und Terry Crews Jr. trägt. Big T, Big Black Bird, Terry Crews Jr. Er ist 1,91 m groß. Das Gesamtvermögen von Terry Crews beträgt ziemlich viel – 20 Millionen US-Dollar.

Lesen Sie mehr über Terry Crews Biografie

Strukturinfo

  • Voller Name: Terry Crews
  • Nettovermögen: 20 Millionen US-Dollar
  • Gehalt: 20 Millionen US-Dollar
  • Geburtsdatum: 30. Juli 1968
  • Geburtsort: Flint, Michigan, USA
  • Höhe: 1,91 m
  • Gewicht: 111 kg
  • Beruf: American Football Spieler, Schauspieler
  • Ausbildung: Western Michigan University
  • Nationalität: Amerikaner
  • Ehepartner: Rebecca King-Crews (m. 1990)
  • Kinder: Azriel Crews, Isaiah Crews, Wynfrey Crews, Naomi Burton-Crews, Tera Crews
  • Eltern: Terry Crews, Sr., Patricia Crews
  • Spitznamen: Terry Alan Crews, Terrence Alan Crews, Squeegee Lo, Terry Crew, T-Geld, Henry David Thoreau, Terry Crews Jr., Big T, Big Black Bird, Terry Crews Jr.
  • Facebook: http://www.facebook.com/realterrycrews
  • Twitter: http://www.twitter.com/terrycrews
  • Google+: http://plus.google.com/112799495919526501730
  • Instagram: http://www.instagram.com/terrycrews
  • IMDB: http://www.imdb.com/name/nm0187719
  • Auszeichnungen: Produzent des Jahres (1986), Hollywood Walk of Fame (1991), Golden Palm Star auf den Palm Springs, Kalifornien, Walk of Stars (2007)
  • Nominierungen: NAACP Image Award für herausragende Schauspieler in einer Comedy-Serie, NAACP Image Award für herausragende Nebendarsteller in einer Comedy-Serie, Screen Actors Guild Award für herausragende Leistungen eines Ensembles in einer Comedy-Serie, Teen Choice Award für Choice TV: Parental Unit
  • Filme: The Expendables, White Chicks, Idiocracy, The Expendables 3, The Expendables 2, Blended, Freitag nach dem nächsten, The Longest Yard, Norbit, Der 6. Tag, Street Kings, Get Smart, The Ridiculous 6, Bewölkt mit einer Chance auf Fleischbällchen 2, Lottoschein, Brautjungfern, Balls of Fury, Terminator Salvation, Gamer,…
  • TV-Shows: Die lustigsten der Welt, sind wir schon da?, Jeder hasst Chris, Platin, Brooklyn Nine-Nine, Wer wird Millionär?, Ultimate Beastmaster

Zitate

  • Ich bin ein offizieller langsam gerösteter Honigschinken. Seit ich ein Kind war, ist mein Ding, dass ich Aufmerksamkeit liebe.
  • Was ich nicht mag, wenn ich Sportfilme sehe, ist, dass sie sich normalerweise als Puffstücke herausstellen. Basball-Filme sind irgendwie lächerlich. Sie verwandeln sich in die Magie des Balls und in die Magie, einen Schläger zu haben, und in die Magie, in einen Park zu gehen. Es ist nicht so magisch.
  • Was an 'Draft Day' so cool ist, ist, dass es die Warzen, alle Probleme, die Tatsache zeigt, dass Menschen wie Waren behandelt werden und dass es schwierig ist, Beziehungen in der NFL aufrechtzuerhalten. Ihre persönlichen Beziehungen leiden. Es ist ein hochkarätiger Job, der höllisch schwer ist.
  • Versteh mich nicht falsch, die meisten Jungs da draußen haben es geliebt, Fußball zu spielen, ich habe es geliebt, es zu spielen. Aber Fußball ist für mich nicht das Ende.
  • Ich denke, wenn ich einen Tiger Woods-Lebensstil hätte, könnte ich ein Problem mit Kameras haben. Ich wusste, dass etwas nicht aus dem Holz kommen würde.
  • In sieben Jahren in der NFL habe ich in sechs verschiedenen Teams gespielt.
  • Wenn alle glücklich sind, dann bin ich der Charakter, bei dem es Ärger gibt, wenn ich eintrete. Wenn ich in einen Film eintrete, ist das keine gute Sache. Aber ich weiß wo ich bin. Aber du musst mich monatelang nicht beim Namen meines Charakters nennen. Der Fußball hat mich gelehrt, dass man in der Lage sein muss, diese Person ein- und auszuschalten, weil man von besten Freunden zu einer Person in einer anderen Mannschaft werden kann. Sie müssen diesen Mittelweg finden.
  • Ich habe Skripte geschrieben, also betrachte ich einen Teil so, wie es ein Schriftsteller tun würde. Das heißt, ich schaue es mir an und schaue nach, ok, welche Funktion spiele ich in dieser Szene? Sie müssen wissen, was Sie in diese Szene bringen und worum es Ihnen dort geht. Und normalerweise spiele ich die Hitze, das Drama, das Schwere.
  • Viele Ballspieler lieben die Freitagsfilme, sie sind große Fans. Ich kann jetzt zu jedem Team gehen und jetzt mehr für die Filme bekannt sein als jemals zuvor, als ich spielte. Viele der Jungs sind jetzt in Rente gegangen. Aber ich bekomme immer noch Anrufe und gratuliere mir und dem.
  • Wenn Sie sich die Rollen ansehen, die ich gespielt habe, und die Filme, die ich gemacht habe … Ich meine, Sie müssen mit dem Stereotyp arbeiten. Das Stereotyp bringt Sie bezahlt, es bringt Sie in das Geschäft.
  • Ich habe einen Hintergrund in Grafikdesign und ein bisschen Website.
  • Ich sagte ihnen, jeder erwartet, dass du ein bisschen erwachsen bist. "Wenn wir in der Pause sind, gehen Sie und spielen." Das sind Kinder. Sie müssen sich nicht in Ihren Wohnwagen zurückziehen.
  • In allem steckt Drama. Deshalb liebe ich Filme. Wie Welcome to the Dollhouse bin ich ein 350 Pfund schwerer schwarzer Mann, und ich konnte verstehen, wie es war, ein kleines weißes Mädchen zu sein.
  • Ich war immer eher ein Film- als ein Sportler. Ich hatte ein Kunststipendium bei Western. Aber ich hatte tatsächlich ein Chrysler-Stipendium für Interlochen in Traverse City, Michigan. Dann hatte ich ein Kunststipendium für Western und bin einfach in die Fußballmannschaft gegangen. Aber ich bin eigentlich ein Sci-Fi-Spezialeffekt-Typ.
  • Du kannst für den Rest deines Lebens keinen Sport treiben, es ist mir egal, wie gut du bist. Du kannst der Beste sein, aber es wird immer noch verschwinden. Aber jetzt, wo ich mache, was ich mache? Ich bin nur dankbar, dass ich das Gefühl habe, dass meine besten Tage noch vor mir liegen.
  • Ich wollte nie schauspielern oder so. Aber ich sage dir, mein Freund und ich, sein Name ist Derrick Carr, ein Typ, mit dem ich auf den Rams Fußball gespielt habe. Er und ich haben ein Drehbuch geschrieben und wir haben unser Geld zusammengestellt und in der Nebensaison in Detroit einen Film gedreht. Es hieß Young Boys Incorporated, alles über diese Bande, die Detroit lange Zeit regierte. Das große an ihnen war, dass sie kleine Kinder bekommen würden. Denn wenn die Kinder dann abgeholt würden, würden sie zu Juvie gehen, wenn sie achtzehn wären, würden sie freigelassen und ihr Schiefer würde abgewischt und sie würden von vorne anfangen. Also haben wir diesen Film gemacht. Es war schrecklich. Wir setzen unser ganzes Geld zusammen. Ich war süchtig. Ich hatte gerade meine erste Saison mit den Redskins beendet. Mi werden aus Orten geworfen. Ich liebte es. Ich wusste, dass ich das tun wollte.
  • Kinder wie Tyler kommen nur einmal in einer Generation vorbei. Ich danke Gott jeden Tag, dass dieses kleine Kind in unserer Show ist, weil einige Kinder es haben, andere nicht. Es geht nicht darum, ein kleiner Erwachsener zu sein, es geht darum, ein Kind zu sein und ein Kind darzustellen, und ich denke, dass Amerika es bekommt, wenn er es tut.
  • Sie müssen bereit sein, sich vor die Kamera zu stellen. Man muss bereit sein, nicht perfekt auszusehen.
  • Ein Typ, den ich in der High School kannte, bekam meine Nummer von meiner Mutter, rief mich an und meinte, ich kann nicht glauben, dass ich mit dir rede. Ich sagte: 'Ich bin es, es ist Terry, ich bin mit dir auf die High School gegangen! Was meinst du!?'
  • Bringen Sie zuerst Ihr Deodorant und Ihre geruchshemmende Körperwäsche mit, denn in diesem Theater wird es eine Menge funky Männer geben.
  • Ich stehe immer noch auf Coldplay. Mit Rock 'n' Roll gehe ich mit 'Sting' und The Police rückwärts. Ich mag das ältere Zeug mehr als jeder andere, der gerade brandneu ist. Ich mag Justin Bieber. Hey, er wird von Usher Raymond produziert! Ich grabe Justin! Das ist mein Mann!
  • Ich habe seit langer Zeit keine einzige Wiederholung mehr gemacht und es ist keine Sache vom Typ eines starken Mannes. Ich trainiere nur für Wiederholungen… trainiere, um in Form zu bleiben. Ich habe einen süßen Zahn, Alter.
  • Ich liebe es zu arbeiten und ich liebe dieses Geschäft. Ich liebe, was ich tue, und ich glaube nicht, dass ich der Typ bin, der ein Jahr lang einen Film machen kann, und das war's. Ich weiß nicht was ich tun würde! Ich habe schon Sachen unabhängig ins Internet gestellt, weil mir langweilig ist! Ich will einfach weitermachen!

Fakten

  • Ist ein versierter Flötist.
  • Wurde 2016 zum Körper der alten Gewürzwerbung.
  • Sein erster Job war in den 1980er Jahren als Sketch Artist für lokale Fernsehnachrichtensender. Als sich ein Skizzenkünstler im Gerichtssaal krank meldete, begann er, für den vorherigen Künstler einzutreten.
  • Um sich und seine Familie zu ernähren, malte er Porträts seiner Fußball-Teamkollegen.
  • Spielte mit den Los Angeles Rams (1991), San Diego Chargers (1993) und Washington Redskins (1995) der NFL. Spielte auch mit dem Rhein Fire (World League of American Football, 1995). War auf der Liste der 1996 Philadelphia Eagles, spielte aber nicht.
  • Der erste Film, den er jemals gesehen hat, war The Apple Dumpling Gang (1975).
  • Züge im brasilianischen Jiu Jistsu unter der Jiu Jitsu Legende Rigan Machado.
  • Seine Lieblingsfilme sind The Pianist (2002), Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung (1977), The Thing (1982), Do the Right Thing (1989) und Aliens (1986). Sein Lieblingsdokumentarfilm ist Roger & Me (1989), ein Film, der eine besondere Bedeutung hat, da er aus Flint, Michigan, stammt.
  • Er hat 5 Kinder, 4 Mädchen und einen Jungen.
  • Er ist der Onkel der Schauspielerin Storm Ascher.

Warenzeichen

  • Muskelaufbau
  • Spielt häufig unintelligente oder unreife Charaktere
  • Robotertanz
  • Seine Brustmuskeln beugen

Filmographie

Darsteller
Titel Jahr Status Charakter
Sandy Wexler 2017 nach Produktion
Wo ist das Geld 2016 nach Produktion Onkel Leon
Aztekenkrieger 2016 abgeschlossen Juan Claudio
Brooklyn Neun-Neun 2013-2016 TV-Serie Terry Jeffords
Möchten Sie eine Leiche sehen? 2016 Fernsehfilm Terry Crews
Das Lächerliche 6 2015 Chico
Kendrick Lamar: Diese Wände 2015 Video kurz
M4M: Maß für Maß 2015 Soldat (nicht im Abspann)
Scheer-RL 2015 TV Mini-Serie P-Diddy
Mich erreichen 2014 Wilson
Hulk und die Agenten von SMASH 2014 TV-Serie Klinge
Die Verbrauchsmaterialien 3 2014 Caesar
VeggieTales: Sellerie Nachtfieber 2014 Stimme
Betrunkene Geschichte 2013-2014 TV-Serie Joe Louis / Donald 'Cinque' DeFreeze
Vermischt 2014 Nickens
Amerikanischer Vater! 2011-2014 TV-Serie Heinrich Brown
Entwurfstag 2014 / I. Earl Jennings
Der Single Moms Club 2014 Branson
Regelmäßige Show im Weltraum 2013 TV-Serie Broc Stettman
Earl Scouts 2013 Kurz Earl Devereaux
Ultimativer Spider-Man 2013 TV-Serie Klinge
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 2013 Earl Devereaux (Stimme)
Terry Crews: Zeitschriftenredakteur / Angry Black Man 2013 Kurz
Saints Row IV 2013 Videospiel Benjamin King (Stimme)
Major Lazer: Erschrecken Sie mich 2013 Video kurz Major Lazer
Verhaftete Entwicklung 2013 TV-Serie Herbert Love
Gruselfilm 5 2013 Martin Jacobs
Wayans der zweiten Generation 2013 TV-Serie Mike Williams
Echte Ehemänner von Hollywood 2013 TV-Serie Terry Crews
Der Newsroom 2012 TV-Serie Lonny Kirche
Die Verbrauchsmaterialien 2 2012 Hale Caesar
Das Expendables 2-Videospiel 2012 Videospiel Hale Caesar (Stimme)
Sind wir schon da? 2010-2012 TV-Serie Nick Personen
Nick Kingston-Personen
Nick
Brautjungfern 2011 / I. Boot Camp Instructor
Lotterieschein 2010 / I. Jimmy der Fahrer
The Expendables 2010 Hale Caesar
Spieler 2009 Hackman
Mittlere Männer 2009 James
Terminator-Erlösung 2009 Kapitän Jericho
Jeder hasst Chris 2005-2009 TV-Serie Julius
Bringen Sie Bruce und Lloyd von Smart außer Kontrolle 2008 Video Agent 91
Werde klug 2008 Agent 91
Straßenkönige 2008 Detective Terrence Washington
Die Boondocks 2005-2007 TV-Serie Mann auf dem Parkplatz / Der Gesundheitsinspektor / Angeklagter /…
Bälle der Wut 2007 Freddy
Wer ist dein Caddy? 2007 Panzer
Wie man eine Bank ausraubt (und 10 Tipps, um tatsächlich davonzukommen) 2007 Offizier DeGepse
Norbit 2007 Big Jack Latimore
Inland Imperium 2006 Straßenperson # 3
Idiokratie 2006 Präsident Camacho (als Terry Alan Crews)
Klicken 2006 Singender Fahrer (nicht im Abspann)
Puff Puff Pass 2006 Cold Crush
Die Benchwarmers 2006 Poker Guy # 1
Hinter dem Lächeln 2006 Big James
Lügen & Alibis 2006 Verrückte Acht
Harten Zeiten 2005 Darrell
Wir alle 2005 TV-Serie Parker
Der längste Hof 2005 Cheeseburger Eddy
Meine Frau und Kinder 2005 TV-Serie Darryl
weiße Hühner 2004 Latrell Spencer
Seelenflugzeug 2004 Schläger (Flugbegleiter)
CSI: Miami 2004 TV-Serie Craig Waters
Starsky & Hutch 2004 Porter
Baadasssss! 2003 Big T.
Platin 2003 TV-Serie Baby
Malibus meistgesuchte 2003 8 Ball
Befreie uns von Eva 2003 Großer Barkeeper
Das Viertel 2002 TV-Serie Atticus King
Freitag nach dem nächsten 2002 Damon
Sara dienen 2002 Vernon
Trainingstag 2001 Gangmitglied (nicht im Abspann)
Der 6. Tag 2000 Vincent
Battle Dome 1999 TV-Serie T-Geld
Soundtrack
Titel Jahr Status Charakter
Vermischt 2014 Darsteller: "Welcome To Africa", "Exciting, Amazing, Romantic", "You Suck", "Endlich Blending", "Blending & Bonding", "Liebe ist eine großartige Sache", "Endless Love", "Look They ' re Blending ”
Die Tonight Show mit Jimmy Fallon 2014 Darsteller der TV-Serie – 1 Folge
Brooklyn Neun-Neun 2014 Darsteller der TV-Serie – 1 Folge
Jeder hasst Chris 2006 Darsteller der TV-Serie – 1 Folge
Produzent
Titel Jahr Status Charakter
Terry Crews rettet Weihnachten 2016 TV-Serie Executive Producer Vorproduktion
Vielen Dank
Titel Jahr Status Charakter
Der 6. Tag: Die Zukunft kommt 2000 Videodokumentation kurz danke
Selbst
Titel Jahr Status Charakter
Terry Crews rettet Weihnachten 2016 Vorproduktion der TV-Serie Selbst
Eine vaterlose Generation Dokumentarfilm Selbst
Tarajis weiße heiße Feiertage 2016 Fernsehfilm Selbst
Steve Harvey 2016 TV-Serie Selbst
Ein bisschen Zeit mit Quinn Marcus 2016 TV-Serie Selbst – Gast
Die Late Late Show mit James Corden 2015-2016 TV-Serie Selbst
Die Tonight Show mit Jimmy Fallon 2014-2016 TV-Serie Selbst
Lippensynchronisationsschlacht 2015-2016 TV-Serie Selbst / sich selbst – Konkurrent
Greifen Sie auf Hollywood Live zu 2015-2016 TV-Serie Er selbst – Gast-Co-Host / Er selbst
Die 100.000-Dollar-Pyramide 2016 TV-Serie Selbst – Promi-Spieler
Das Gespräch 2013-2016 TV-Serie Er selbst / er selbst – Gast-Co-Host
Junges Hollywood 2016 TV-Serie Selbst
American Country Countdown Awards 2016 Fernsehfilm Selbst
Das Kauspielzeug 2014-2016 TV-Serie Selbst / Er selbst – Wer wird Millionär?
Lebe mit Kelly und Michael 2014-2016 TV-Serie Er selbst – Gast / Er selbst / Er selbst – Wer wird Millionär?
Die nächtliche Show mit Larry Wilmore 2015-2016 TV-Serie Selbst – Diskussionsteilnehmer
Extra 2016 TV-Serie Selbst
14. jährliche VES Awards 2016 Video Selbst
Das lustigste der Welt 2015 TV-Serie Selbst – Gastgeber
Hergestellt in Hollywood 2013-2015 TV-Serie Selbst
FabLife 2015 TV-Serie Selbst
Jimmy Kimmel Live! 2014-2015 TV-Serie Selbst / sich selbst – Gast
American Music Awards 2015 2015 TV-Special Selbst
E! Lebe vom Roten Teppich 2015 TV-Serie Selbst
Heute 2012-2015 TV-Serie Selbst – Gast
4. jährliche Saving Innocence Gala: Live aus dem SLS Hotel 2015 Fernsehfilm Selbst
Conan 2012-2015 TV-Serie Selbst – Gast
Die wirkliche 2015 TV-Serie Selbst
Die Suppe 2015 TV-Serie Selbst – Gast
Teen Choice Awards 2015 2015 TV-Special Selbst
Die 5. jährlichen Critics 'Choice Television Awards 2015 TV-Special Selbst
Wer wird Millionär? 2014-2015 TV-Serie Selbst – Gastgeber
Promi POV 2015 Dokumentarfilm der Fernsehserie Selbst
2015 TV Land Awards 2015 TV-Special Gastgeber
Sesamstraße 2015 TV-Serie Selbst
Rachael Ray 2015 TV-Serie Selbst
Ellen: Die Ellen DeGeneres Show 2014-2015 TV-Serie Selbst / sich selbst – Gast
NBCs Silvester mit Carson Daly 2014 Fernsehfilm Selbst – Gastgeber
Die Entstehung von 'The Expendables 3' 2014 Videodokumentation Selbst
Die Aussicht 2014 TV-Serie Er selbst – Gast-Co-Moderator / Er selbst – Wer wird Millionär?
Guten Morgen Amerika 2014 TV-Serie Selbst / sich selbst – Gast
Unterhaltung heute Abend 2014 TV-Serie Selbst / Er selbst – Gastgeber, wer wird Millionär?
Tavis Smiley 2014 TV-Serie Selbst – Gast
BET Awards 2014 2014 TV-Special Selbst
Chelsea in letzter Zeit 2014 TV-Serie Selbst – Gast
Die Queen Latifah Show 2013-2014 TV-Serie Selbst / sich selbst – Gast
Die Wendy Williams Show 2009-2014 TV-Serie Selbst / sich selbst – Gast
Die Arsenio Hall Show 2013-2014 TV-Serie Selbst – Gast
45. NAACP Image Awards 2014 TV-Filmdokumentation Selbst
Cartoon Network Hall of Game Awards 2014 TV-Special Selbst
Larry King jetzt 2014 TV-Serie Selbst – Gast
Echte Ehemänner von Hollywood 2013 TV-Serie Selbst
Guten Tag LA 2013 TV-Serie Selbst
Bethenny 2013 TV-Serie Selbst – Gast
Die Tonight Show mit Jay Leno 2013 TV-Serie Selbst – Gast
Hollywood Game Night 2013 TV-Serie Selbst – Diskussionsteilnehmer
Fox Fall Vorschau 2013 Fernsehfilm Selbst
Kris 2013 TV-Serie Selbst – Co-Host
ES.TV HD 2012 TV-Serie Selbst – Gast
Götter des Krieges: Zusammenstellung der mächtigsten Antihelden der Erde 2012 Videodokumentation kurz Selbst
WWE Saturday Morning Slam 2012 TV-Serie Selbst
Sterne verdienen Streifen 2012 TV-Serie Selbst – Kandidat
Rolle Junkie 2012 TV-Serie Selbst
Ganz nah bei Carrie Keagan 2009-2012 TV-Serie Selbst
Comic Con 2012 Live 2012 Fernsehfilm Selbst
Aktion: 'Die Verbrauchsmaterialien' 2011 Video kurz Selbst
Lopez heute Abend 2011 TV-Serie Selbst – Gast
Die Familiencrews 2010-2011 TV-Serie Selbst
Die Mo'Nique Show 2010-2011 TV-Serie Selbst
42. NAACP Image Awards 2011 TV-Special Selbst
Vor der Schlacht: Die Herstellung von "The Expendables" 2010 Videodokumentation kurz Selbst
Die Ausgaben: Comic Con Panel 2010 Videodokumentation Selbst
Inferno: Die Entstehung von 'The Expendables' 2010 TV-Filmdokumentation Selbst
Die Late Late Show mit Craig Ferguson 2007-2010 TV-Serie Selbst
Jungs Wahl 2010 Fernsehfilm Selbst
41. NAACP Image Awards 2010 TV-Special Selbst
Die BET Honours 2010 TV-Special Selbst
Ein Abend der Sterne: Hommage an Lionel Richie 2010 Fernsehfilm Selbst
Im Spiel: Spieler kontrollieren 2010 Videodokumentation Selbst
Owen Smith: Anonym 2009 Fernsehfilm Selbst – Gastgeber
Die Brian McKnight Show 2009 TV-Serie Selbst
11-04-08: Der Tag des Wandels 2009 Fernsehfilm Selbst
Fashion News Live 2008 TV-Serie Selbst
Hinter den Boondocks: Die Entstehung eines amerikanischen Klassikers 2008 Videodokumentation kurz Selbst
Late Night mit Conan O'Brien 2006-2007 TV-Serie Selbst
BET Awards 2007 2007 TV-Special Selbst
Sprengung 2006 Dokumentarfilm der Fernsehserie Selbst
37. NAACP Image Awards 2006 TV-Special Selbst
Die 3. jährlichen Vibe Awards 2005 TV-Special Selbst
Battle Night: Die Krump-Kriege 2005 Videodokumentation Selbst
Die 2. jährlichen BET Comedy Awards 2005 TV-Special Selbst
Am 6. Tag 2001 Videodokumentation Selbst / Vincent
Der 6. Tag: Die Zukunft kommt 2000 Videodokumentation kurz Selbst / Vincent
1991 NFL Draft 1991 TV-Special Selbst – 281. Gesamtauswahl
Archivaufnahmen
Titel Jahr Status Charakter
Mike & Mike 2016 TV-Serie Selbst
Vlogbrothers 2012 Dokumentarfilm der Fernsehserie Selbst

Bilder

Written By
More from admin

Air Up Pepsi Deal in 2021

Air Up Pepsi Deal Air Up Pepsi Deal: Britney Spears hat ihren...
Read More