Teddy Mafia und sein Vermögen

Teddy Mafia und sein Vermögen
Teddy Mafia und sein Vermögen

Teddy Mafia und sein Vermögen : Die Teddy Mafia wurde am Montag von Yaganathan Pillay niedergeschossen. Zwei Menschen wurden dann von einem wütenden Mob getötet, der sich dafür verantwortlich fühlte. Der Shallcross-Drogenlord Yaganathan Pillay wurde heute Morgen bei einer Beerdigung der Polizei, die von seinem mit Diamanten gefüllten Sarg überwacht wurde, zur Ruhe gebracht.

Teddy Mafia und sein Vermögen
Teddy Mafia und sein Vermögen

Teddy Mafia, wie er genannt wurde, wurde dieses Jahr am 4. Januar in einem Medikament erschossen, und seine Familie und alle in der Gemeinde haben uns aufgefordert zu sagen, dass er sich nicht mit einem kleinen Fischer auf ihren Straßen befasst.

[eingebetteter Inhalt]
Teddy Mafia und sein Vermögen

Die Komplizen von Teddy Mafia wurden getötet und ihre Körper in einem sehr blutigen Fall verbrannt. Heute Morgen marschierte ein weißer Herzlicher langsam durch die Straßen und Pillay wurde von Gemeindemitgliedern gesungen. Die Beerdigung findet im selben Raum statt wie Rashid Staggie, der verstorbene Gangster. In seinem mit Diamanten gepolsterten Sarg wurde Teddy abgeschickt und kostete 300 000 R.

Teddy Mafia und sein Vermögen
Teddy Mafia und sein Vermögen
Written By
More from admin

der beste heizkessel

Wie wählen Sie den besten Holzkessel aus? Welche Funktionen und Merkmale sollte...
Read More