Steve Varsano und sein Vermögen

Steve Varsano und sein Vermögen
Steve Varsano und sein Vermögen

Steve Varsano und sein Vermögen: Steve Varsano ist nicht irgendein Jet-Broker. Der Präsident der Jet Company hat ein einzigartiges Angebot: einen begehbaren Ausstellungsraum in der Innenstadt, der sich an diejenigen richtet, die bis zu 75 Millionen US-Dollar für einen gebrauchten Privatjet ausgeben möchten.

Besonders ist auch die Art und Weise, wie er Käufer durch den Prozess führt, aber der anfängliche „Wow-Faktor“ ist zweifellos das Modell eines Teils des Innenraums des Airbus Corporate Jet, das für Passanten auf der Park Lane in London sehr auffällig ist.

Steve Varsano und sein Vermögen
Steve Varsano und sein Vermögen

Seit einem Jahrzehnt ist Varsano damit beschäftigt, aus dem seiner Meinung nach ermutigendsten Markt Kapital zu schlagen. Als wir vor ungefähr sechs Monaten das letzte Mal gesprochen haben, war er immer noch begeistert von der Pro-Business- und Pro-Jet-Haltung der US-Regierung.

Steve Varsano, ein großer, geräumiger 61-jähriger aus New Jersey, wird sie treffen. Seit fast 40 Jahren verkauft er Flugzeuge. Er rechnet damit, dass zu diesem Zeitpunkt mindestens 300 Flugzeuge bewegt wurden, was einem Umsatz von rund 4 Milliarden US-Dollar entspricht. Beide Zahlen sind jedoch konservative Schätzungen.

Steve Varsano und sein Vermögen
Steve Varsano und sein Vermögen
Written By
More from admin

der beste heizkessel

Wie wählen Sie den besten Holzkessel aus? Welche Funktionen und Merkmale sollte...
Read More