Spencer Grammer und sein Vermögen

Spencer Grammer und sein Vermögen

Was ist das geschätzte Nettovermögen der Schauspielerin Spencer Grammer? Sie ist eine Person, die sowohl Männer als auch Frauen mögen und schätzen. Es sind Menschen wie sie, die uns dazu bringen, zu Hollywood und anderen Filmstars aufzublicken. Wir werden über ihr Vermögen sprechen, aber zuerst ein bisschen mehr über die Schauspielerin selbst. Sie ist eine Amerikanerin, die am 9. Oktober 1983 in Los Angeles, Kalifornien, USA, geboren wurde. Sie entdeckte ihre Talente in jungen Jahren und studierte und absolvierte später das Marymount Manhattan College. Im Laufe der Zeit wurde sie ausgewählt, um in vielen Filmen und TV-Shows zu erscheinen. Spencer Grammer ist in ihrem Heimatland und auf der ganzen Welt beliebt und liegt auf 1,63 m. James Hesketh und Emmett Emmanual Hesketh bilden ihre Familie. Da wir wissen, dass Hollywood-Schauspieler sechs, sieben oder sogar achtstellige Summen verdienen, ist Spencer Grammer mit einem geschätzten Nettowert von 1 Million US-Dollar keine Ausnahme.

Lesen Sie mehr über Spencer Grammer Biografie

Strukturinfo

  • Voller Name: Spencer Grammer
  • Nettovermögen: 1 Million US-Dollar
  • Geburtsdatum: 9. Oktober 1983
  • Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Höhe: 1,63 m (5 '4' ')
  • Beruf: Schauspielerin
  • Ausbildung: Marymount Manhattan College
  • Nationalität: Amerikaner
  • Ehepartner: James Hesketh
  • Kinder: Emmett Emmanual Hesketh
  • Eltern: Kelsey Grammer, Doreen Alderman
  • Geschwister: Greer Grammer, Maurer Olivia Grammer, Jude Gordon Grammer, Faith Evangeline Elisa Grammer
  • Twitter: https://twitter.com/spencergrammer
  • IMDB: http://www.imdb.com/name/nm0334561/
  • Filme: Jenseits des Paradieses, anstelle von Blumen, vermisster William, Abstammung, schönes Ohio
  • Fernsehsendungen: Rick und Morty, Grieche, Mr. Robinson, Jenseits des Paradieses, Ironside, Anstelle von Blumen, die William vermissen, Schönes Ohio, Zufälliges tropisches Paradies, Boone: Der Kopfgeldjäger, Mitbewohner gesucht, Abstammung, Gräber

Zitate

  • Als ich aufs College ging, kam mir nicht einmal der Gedanke, dass ich überhaupt in einer Schwesternschaft sein sollte. Ich bin in New York City zur Schule gegangen, wo du nicht in einer Schwesternschaft sein musst, um auf eine Party zu gehen!
  • Mein Vater hat eine unglaubliche Leidenschaft für das Leben und er ist wirklich sehr, sehr lustig, also ermutigt er mich definitiv, alle Aspekte des Lebens zu genießen. Er ist sehr stolz auf mich und ermutigt definitiv meinen Karriereweg, und wir haben eine gute Zeit, über Arbeit zu sprechen.
  • Netflix hat so ein Händchen dafür, diesen B-Filmen ein neues Leben einzuhauchen, dass Sie dachten und hofften, niemand würde es jemals sehen. Besonders wenn ein neues Projekt herauskommt und sie versuchen, einige Ihrer weniger bekannten Filme abzubauen.
  • Ich habe The OC (2003) geliebt und ich schaue mir auch Gossip Girl (2007) an!
  • Wenn du nicht abenteuerlustig bist, lebst du nicht wirklich, denke ich … besonders im College.
  • Ich dachte immer, dass Schwesternschaften nur aus Cheerleadern der High School bestehen. Und ich habe diese Cheerleader ausgewählt!
  • Ich war einmal in einer Bruderschaft, als ich in der High School war… weißt du, du würdest sie im Sommer für wirklich billig mieten, und die Schüler sind da drin. Also habe ich einige Leute getroffen, die ein Zimmer gemietet haben. Ich erinnere mich nur, dass es sehr schmutzig war.
  • Ich liebe es, meine Grenzen zu überschreiten und zu sehen, wie weit ich gehen kann, ohne zu sterben oder mich zu sehr zu verletzen.
  • Jeder hat sein Ding und ich war das seltsame, künstlerische Kind.
  • Griechisch (2007) ist im Grunde eine Show über Schwesternschaften und Bruderschaften. Es folgt "Casey Cartwright", gespielt von mir, ihrem jüngeren Bruder und all den Menschen, die aus den verschiedenen Bruderschaften in ihr Leben involviert sind.
  • Ich denke, Mariska Hargitay über Law & Order: Special Victims Unit (1999) ist ein wirklich gutes Beispiel für eine weibliche Hauptrolle, die ich gerne emulieren würde. Sie war wirklich in der Lage, Männer und Frauen auf eine ansprechende Weise zu fesseln, was eine schwierige Linie ist.
  • Die Leute werden immer annehmen, dass ich meine Rollen wegen meines Vaters bekommen habe. Daran kann ich nicht viel ändern. Er und ich reden manchmal über das Geschäft, aber er ist mein Vater.
  • Ich denke, Mariska Hargitay über Law & Order: Special Victims Unit (1999) ist ein wirklich gutes Beispiel für eine weibliche Hauptrolle, die ich gerne emulieren würde.
  • Ich liebe es, meine Grenzen zu überschreiten und zu sehen, wie weit ich gehen kann, ohne zu sterben oder mich zu sehr zu verletzen. Am Set sagte ich: ‚Gib mir ein paar Stunts! Gib mir was du willst. Wirf es auf mich. Ich will alles machen. '
  • Ich habe gelernt, wie man eine Waffe schießt und Menschen richtig mit Handschellen fesselt, damit es an dem Tag, an dem ich jemanden zu Boden ziehen muss, für mich natürlich aussieht und sich natürlich anfühlt.
  • Ich möchte meine Hypothek bezahlen und in den Urlaub fahren, deshalb liebe ich es zu arbeiten. Ich möchte auch unabhängige Projekte durchführen können, und wenn Sie in einer erfolgreichen TV-Show sind, können Sie einige andere Dinge tun.

Fakten

  • Geburt ihres ersten Kindes im Alter von 28 Jahren, eines Sohnes Emmett Emmanual Hesketh am 10. Oktober 2011 mit einem Gewicht von 7 Pfund. 7 oz. Der Vater des Kindes ist ihr Ehemann James Hesketh.
  • Hat 4 jüngere Stiefgeschwister über ihren Vater Kelsey Grammer: Greer Grammer (* 15. Februar 1992), Mason Olivia Grammer (* 24. Oktober 2001), Jude Gordon Grammer (* 28. August 2004) und Faith Evangeline Elise Grammer (* 13. Juli 2013). Ihr weiterer jüngerer Halbbruder, Faiths Zwilling, starb in der Gebärmutter. Sie wollte 2014 auch ihr fünftes jüngeres Halbgeschwister begrüßen.
  • Stieftochter von Kayte Grammer.
  • Verlobt mit James Hesketh [25. Januar 2011].
  • Mutter, Doreen Alderman, war eine Nebentänzerin (grün gekleidet) in Steve Martins Saturday Tut Live (1975) King Tut Sketch.
  • Besuchte die Los Angeles County High School für die Künste.
  • Als sie 10 Jahre alt war, war sie in Jonathan Taylor Thomas verknallt.
  • Die jüngere Halbschwester Greer Grammer war Miss Teen Malibu 2008.
  • Hatte einmal ein Alpaka namens Frasier; hat jetzt eine Katze namens Cookie.
  • Studierte Kunstgeschichte in Marymount Manhattan, bevor er zum Theater wechselte.
  • Einer ihrer Lieblingsfilme ist Annie Hall (1977).
  • Besuchte das College in Marymount Manhattan.
  • Wollte als Kind Zoologe werden.
  • Benannt nach ihrer unglücklichen Tante, die acht Jahre vor ihrer Geburt vergewaltigt und ermordet wurde. Ihr zweiter Vorname ist der gleiche wie der Vorname ihrer verstorbenen Tante.
  • Ex-Stieftochter von Camille Grammer.
  • Tochter von Kelsey Grammer und Doreen Alderman.

Filmographie

Darstellerin
Titel Jahr Status Charakter
Zufälliges tropisches Paradies 2017 nach Produktion Colette Weller
Ich möchte jetzt allein sein 2017 nach Produktion Anna
Der Naturmensch 2017 nach Produktion Carol
Boone: Der Kopfgeldjäger 2017 Kat
Grey's Anatomy 2017 TV-Serie
Skorpion 2016 TV-Serie Juni
Hauptverkehrszeit 2016 TV-Serie Heather Lamb
Harmontown 2016 TV-Serie
Ich bin ein Wolf, du bist der Mond 2016 Video kurz
Jenseits des Paradieses 2016 Rachel
Herr Robinson 2015 TV-Serie Ashleigh Fellows
Mitbewohner gesucht 2015 Video Dee
Chicago PD 2014-2015 TV-Serie Jean Cassidy / Jenn Cassidy
Königliche Schmerzen 2014 TV-Serie Ashley
Ich vermisse William 2014 Jill
Heiliger Franziskus 2014 Fernsehfilm Heidekraut
Ironside 2013 TV-Serie Stechpalme
Anstelle von Blumen 2013 / I. Rachel
CSI: Tatortuntersuchung 2013 TV-Serie Ella St. James
CSI: NY 2012 TV-Serie Kim Barnett
griechisch 2007-2011 TV-Serie Casey Cartwright
Roboter Huhn 2009 TV-Serie Atlantis
Mutter
Abstammung 2007 Stephanie (nicht im Abspann)
Wie die Welt dreht 2006 TV-Serie Lucy Montgomery / Dr. Lucy Montgomery
Schönes Ohio 2006 Carlene
Sechs Grad 2006 TV-Serie Tagesmutter
Die Bedford-Tagebücher 2006 TV-Serie Lees Klassenkamerad
Der Weg des größten Widerstands 2006 Kurz Klugheit
Law & Order: Special Victims Unit 2006 TV-Serie Katie
Clubhaus 2004-2005 TV-Serie Sheila
Dritte Uhr 2005 TV-Serie Kimmie Haynes
Jonny Zero 2005 TV-Serie Dora
Sweetie Pie 2002
Prost 1992 TV-Serie Kleines Mädchen
Selbst
Titel Jahr Status Charakter
Griechisch aufgedeckt 2008-2010 TV-Serie Dokumentarfilm kurz Sie selber
Griechisches Kapitel 4: Am Ende der Welt 2010 Videodokumentation kurz Sie selber
Mit den Sternen tanzen 2009 TV-Serie Selbst – Publikumsmitglied
Unterhaltung heute Abend 2008 TV-Serie Sie selber
Amerikas Abschlussballkönigin 2008 TV-Serie Selbst – Diskussionsteilnehmer
Jimmy Kimmel Live! 2008 TV-Serie Sie selber
Hip Hop lernen: Band 2 2003 Video kurz Sie selber

Bilder

Written By
More from admin

Xiaoyan Wandschalter (Bewertung)

Von den vielen Unternehmen, die im Bereich „Smart Home“ aus China hervorgegangen...
Read More