Rollout für EufyCam 2 / 2C HomeKit Secure Video fällig Ende April

Anker , Muttergesellschaft des Smart-Home-Produktherstellers Eufy , hat eine leichte Verzögerung für die Einführung von HomeKit Secure Video (HSV) für seine EufyCam 2- und EufyCam 2C- Sicherheitskamerasysteme angekündigt . Wie Gary Ng erstmals für iphoneincanada.ca berichtete, wurde die vollständige Veröffentlichung trotz der ersten Ankündigung für den HSV, wenn auch nur im Beta-Format, verzögert, um den Ingenieuren des Unternehmens mehr Zeit für die Implementierung von Änderungen zu geben, obwohl diese Änderungen vorgenommen wurden sind, wurde nicht angegeben.

Aus Ankers Aussage geht nun hervor, dass wir noch eine Weile warten müssen, da die neu vorgeschlagene Einführung des HSV nun für Mitte bis Ende April vorgesehen ist . Der ursprüngliche Rollout sollte gestern begonnen haben (ironischerweise am 1. April), der selbst von der Rückseite des Unternehmens kam und versehentlich eine Beta-Version für einige Kunden herausbrachte. Dies endete mit einer Flut verärgerter EufyCam 2-Besitzer, die keine Anzeichen dafür sahen das oben genannte Update. Anker veröffentlichte schließlich die folgende Erklärung, um die Verwirrung anzugehen;

Vom 1. bis 10. April werden wir mit der Einführung des Firmware-Updates beginnen, das HomeKit Secure Video-Unterstützung für alle eufyCam 2 / 2C-Sicherheitssysteme bietet. Das Update wird automatisch heruntergeladen, wenn HomeBase inaktiv ist.

Die EufyCams scheinen ein fester Favorit für diejenigen zu sein, die nicht mit ihrem Hauptkonkurrenten Arlo All-in gegangen sind und ähnliche Funktionen anbieten. Sie können Rey Gs Video-Rezension der EufyCam 2 im folgenden Video ansehen.

Written By
More from admin

iHaper B1 Color Smart Bulb Rezension

Dies ist unser dritter Test eines iHaper-Produkts nach der iHaper DL1 Smart...
Read More