Pedro Pascal und sein Vermögen

Pedro Pascal und sein Vermögen

Interessieren Sie sich für das Gesamtvermögen von Pedro Pascal? Berühmte Schauspieler auf der ganzen Welt verdienen riesige Geldbeträge. Pedro Pascal ist keine Ausnahme von dieser Regel. Sie sollten wissen, dass Pedro Pascal ein Hollywood-Star ist, der in Santiago, Chile, als Unbekannter geboren wurde. Dieser Schauspieler, der in vielen Hollywood-Hits und beliebten TV-Shows mitgespielt und mitgewirkt hat, hat ein Vermögen angehäuft! Seine Eltern sind José Balmaceda Riera, Verónica Pascal und er hat auch ein Geschwister Lucas Balmaceda. Als Kind und später als Erwachsener besuchte Pedro Pascal die Orange County School of the Arts, die Tisch School of the Arts der New York University. Der im chilenisch-amerikanischen Pedro Pascal geborene Schauspieler ist ein sehr talentierter Schauspieler, der auch dafür bekannt ist, die Aliase oder Spitznamen von Unbekannten zu haben. Er ist 1,8 m groß. Das Gesamtvermögen von Pedro Pascal beträgt ziemlich viel – 2 Millionen US-Dollar.

Lesen Sie mehr über Pedro Pascal Biografie

Strukturinfo

  • Voller Name: Pedro Pascal
  • Nettovermögen: 2 Millionen US-Dollar
  • Geburtsdatum: 2. April 1975
  • Geburtsort: Santiago, Chile
  • Höhe: 1,8 m
  • Beruf: Schauspieler
  • Ausbildung: Orange County School of the Arts, Tisch School of the Arts der New York University
  • Nationalität: chilenisch-amerikanisch
  • Eltern: José Balmaceda Riera, Verónica Pascal
  • Geschwister: Lucas Balmaceda
  • Facebook: https://www.facebook.com/PedroPascalFanpage/
  • Twitter: https://twitter.com/pedropascal1?lang=de
  • Instagram: https://www.instagram.com/pascalispunk/?hl=de
  • IMDB: www.imdb.com/name/nm0050959
  • Auszeichnungen: Los Angeles Drama Critics Circle Award, Garland Award, Gold Derby TV Award (2014)
  • Nominierungen: Screen Actors Guild Award für herausragende Leistungen eines Ensembles in einer Drama-Serie (2015), Imagen Foundation Awards (2016), OFTA Television Award, NewNowNext Awards (2014)
  • Filme: "Burning Bridges" (1996), "Sweets" (2015), "Sweet Little Lies" (2011), "The Great Wall" (2016), "Bloodsucking Bastards" (2015), "Kingsman: The Golden Circle" (2017)
  • Fernsehsendungen: „Game of Thrones“ (seit 2011), „Graceland“ (2013-2014), „Narcos“ (2015-2017), „Buffy the Vampire Slayer“ (1999), „Touched by an Angel“ (2000) ) und "Law & Order" (2008), "The Good Wife" (2009), Dishonored 2 (2016, Videospiel)

Zitate

  • Meine Familie ist chilenisch und ich wurde dort geboren. Als ich vier Jahre alt war, lebten wir in San Antonio, Texas, und ich erinnere mich, dass ich mir eine blaue Motorhaube ausgesucht und mich von einem Typen mit Sheriffhut und Abzeichen angeschrien habe. Ich war traumatisiert. Er sagte mir, es sei die Staatsblume, und ich sollte mich nicht damit anlegen.
  • Die Schauspielausbildung in der Schule war großartig, aber es hat meistens Spaß gemacht, jung und in New York zu sein. Weil meine Erziehung so vergänglich war, war New York mein Zuhause. Ich habe länger in New York gelebt als irgendwo anders in meinem Leben.
  • Das einzige, was mir bei 'Graceland' geholfen hat, bei 'Game of Thrones' zu helfen, ist, dass es mir zur Verfügung gestellt wurde, um die Arbeit tatsächlich zu erledigen.
  • Ich bin so ein "True Detective" -Fan. Ich habe es jeden Sonntag erwartet, wie es kam. Ich bin eine Art Science-Fiction-Fan. Ich war wirklich begeistert von der "Battlestar Galactica" -Serie. Ich glaube, ich besaß jede Schachtel 'Battlestar Galactica'. Ich liebe auch 'Bob's Burgers'.
  • Ich habe wirklich gute Erinnerungen an Texas. Als ich acht Jahre alt war, kehrten wir sehr regelmäßig nach Chile zurück, und viele Familienmitglieder besuchten uns, weil wir sie nicht besuchen konnten.
  • Ich habe das Klischee "kämpfender Schauspieler". Ich wartete in New York auf Tische und ging kurz nach meinem Abschluss nach LA, um ein paar Jobs zu bekommen, aber es hat nicht geklappt. Ich wollte mir im professionellen Theater die Zähne schneiden und kam zurück nach New York. Es machte meine Reise länger, aber ich wollte wirklich im Theater glänzen.
  • Ich bin gerade in eine typische öffentliche Schule gegangen, und mein Vater hat uns jede Woche ins Kino gebracht, oder er hat Tickets für die Spiele von San Antonio Spurs gekauft. Ich erinnere mich, dass ich vier oder fünf Jahre alt war und meine Eltern, die sehr jung waren, uns zu The Police in Austin brachten und Iggy Pop eröffnete.

Fakten

  • Bruder von Lucas Balmaceda.

Warenzeichen

  • Sehr kurzer, aber zerlumpter Bart.
  • Schnurrbärte.

Filmographie

Darsteller
Titel Jahr Status Charakter
Kingsman: Der goldene Kreis 2017 nach Produktion Jack Daniels
Die grosse Mauer 2016 / I. abgeschlossen Pero Tovar
Gottes Gleichung TV-Serie angekündigt Iván Huidobro
Entehrt 2 2016 Videospiel Paolo (Stimme)
Narcos 2015-2016 TV-Serie Javier Peña
Blutsaugende Bastarde 2015 Max
Ausgesetzt 2015 Fernsehfilm Oscar Castro Vargas
Süßigkeiten 2015 / I. Zwilling Peter
Der Mentalist 2014 TV-Serie Agent Marcus Pike
Graceland 2013-2014 TV-Serie Juan Badillo
Game of Thrones 2014 TV-Serie Oberyn Martell
Die Heimat 2013 TV-Serie David Portillo
rote Witwe 2013 TV-Serie Jay Castillo
Nikita 2013 TV-Serie Liam
Die sechste Waffe 2013 Fernsehfilm Spezialagent Ortega
CSI: Tatortuntersuchung 2012 TV-Serie Kyle Hartley
Beweiskörper 2012 TV-Serie Zack Goffman
Wunderfrau 2011 Fernsehfilm Ed Indelicato
Charlie's Engel 2011 TV-Serie Frederick Mercer
Süße kleine Lügen 2011 Paulino
Law & Order: Special Victims Unit 2011 TV-Serie Spezialagent Greer
Burn Notice: Der Fall von Sam Axe 2011 Fernsehfilm Comandante Veracruz
Brüder, Schwestern 2011 TV-Serie Zach Wellison
Das Anpassungsbüro 2011 Maitre D 'Paul De Santo
Lichter aus 2011 TV-Serie Omar Assarian
Die gute Ehefrau 2009-2011 TV-Serie Nathan Landry
Krankenschwester Jackie 2010 TV-Serie Steve
Law & Order: Kriminelle Absicht 2006-2009 TV-Serie Kevin 'Kip' Green / Reggie Luckman
Iris 2009 / I. Kurz Billy
Ich bin das Mädchen 2008 Noah
Recht & Ordnung 2008 TV-Serie Tito Cabassa
Ohne jede Spur 2006 TV-Serie Kyle Wilson
Hermanas 2005 Steve (als Pedro Balmaceda)
Erde gegen die Spinne 2001 Fernsehfilm Goth (als Alexander Pascal)
NYPD Blau 2001 TV-Serie Shane 'Dio' Morrissey
Von einem Engel berührt 2000 TV-Serie Ricky Hauk
Buffy die Vampirschlächterin 1999 TV-Serie Eddie
Ausgezogen 1999 TV-Serie Greg
Innenstadt 1999 TV-Serie
Gut gegen Böse 1999 TV-Serie Gregor Neu
Brennende Brücken 1996 Kurz Alex (als Pedro Balmaceda)
Selbst
Titel Jahr Status Charakter
CBS heute Morgen 2016 TV-Serie Selbst
Late Night mit Seth Meyers 2016 TV-Serie Selbst
Die Late Show mit Stephen Colbert 2016 TV-Serie Selbst
22. jährliche Screen Actors Guild Awards 2016 TV-Special Selbst – Moderator: Hervorragende Leistung eines männlichen Schauspielers in einer Drama-Serie
Die Hola Awards 2015 TV-Special Selbst
Game of Thrones: Die Gefallenen – Ein Runder Tisch 2014 Video kurz Selbst – Oberyn Martell
Steh auf gegen Krebs 2014 TV-Special Selbst

Bilder

Written By
More from admin

Jonathan Morris und sein Vermögen

Jonathan Morris und sein Vermögen Jonathan Morris und sein Vermögen: Jonathan Morris...
Read More