Paul Wesley und sein Vermögen

Paul Wesley und sein Vermögen

Interessieren Sie sich für das Gesamtvermögen von Paul Wesley? Berühmte Schauspieler auf der ganzen Welt verdienen riesige Geldbeträge. Paul Wesley ist keine Ausnahme von dieser Regel. Sie sollten wissen, dass Paul Wesley ein Hollywood-Star ist, der in New Brunswick, New Jersey, USA, als Unbekannter geboren wurde. Dieser Schauspieler, der in vielen Hollywood-Hits und beliebten TV-Shows mitgespielt und mitgewirkt hat, hat ein Vermögen angehäuft! Seine Eltern sind Agnieszka Wasilewski, Thomas Wasilewski und er hat auch ein Geschwister Julia Wasilewski, Leah Wasilewski, Monica Wasilewski. Als Kind und später als Erwachsener besuchte Paul Wesley die Monmouth Academy, die Marlboro High School, die Christian Brothers Academy und die Rutgers University. Der gebürtige Amerikaner Paul Wesley ist ein sehr talentierter Schauspieler, der auch dafür bekannt ist, die Aliase oder Spitznamen von Paul Wasilewski, Paul Thomas Wasilewski, zu haben. Er ist 1,8 m groß. Das Gesamtnettowert von Paul Wesley ist ziemlich hoch – 3 Millionen Dollar.

Lesen Sie mehr über Paul Wesley Biografie

Strukturinfo

  • Voller Name: Paul Wesley
  • Nettovermögen: 3 Millionen US-Dollar
  • Geburtsdatum: 23. Juli 1982
  • Geburtsort: New Brunswick, New Jersey, USA
  • Höhe: 1,8 m
  • Beruf: Schauspieler, Model, Filmregisseur, Filmproduzent
  • Ausbildung: Monmouth Academy, Marlboro High School, Christian Brothers Academy, Rutgers University
  • Nationalität: Amerikaner
  • Ehepartner: Torrey DeVitto (m. 2011–2013)
  • Eltern: Agnieszka Wasilewski, Thomas Wasilewski
  • Geschwister: Julia Wasilewski, Leah Wasilewski, Monica Wasilewski
  • Spitznamen: Paul Wasilewski, Paul Thomas Wasilewski
  • Facebook: http://www.facebook.com/paulwesleyofficial
  • Twitter: http://www.twitter.com/paulwesley
  • Instagram: https://www.instagram.com/paulvedere
  • IMDB: www.imdb.com/name/nm0913587
  • Auszeichnungen: Teen Choice Award für Choice Movie Actor / Choice TV / Cast To Watch, Young Hollywood Award für den besten Dreier (2014)
  • Nominierungen: People's Choice Award für den beliebtesten dramatischen Fernsehschauspieler Bravo Otto – Superhottie (2013)
  • Filme: "Killer Movie" (2008), "Elsewhere" (2009), "Before I Disappear" (2014), "Baytown Outlaws" (2012), "Mother's Day", "Convergence", "Late Bloomer" (2016)
  • Fernsehsendungen: "Guiding Light" (1999-2001), "Wolf Lake", "Everwood" (2003-2004), "American Dreams" (2002-2005), "Law & Order: Criminal Intent" (2002), " Smallville (2003), CSI: Miami (2004), CSI: NY (2005)

Zitate

  • "Catcher in the Rye" hat mein Leben verändert, als ich ein Kind war. Ich las es, als ich ein Junge war, der sich in einen Mann verwandelte, und ich war so fasziniert davon.
  • Ich denke, jedes Mal, wenn jemand sieht, dass der Bösewicht Emotionen zeigt und Sie das Publikum nicht über den Kopf schlagen, gibt es immer einen Hauch von Empathie für diese Person.
  • Ich war kein seltsamer Einzelgänger in der Schule, aber ich war definitiv nicht zu einer der coolen Partys eingeladen.
  • Ich habe 14 Jahre meines Lebens besessen Eishockey gespielt.
  • Ich habe kein Fernsehen, also schaue ich nicht fern.
  • Ich bin ziemlich neurotisch.

Fakten

  • Seit Juli 2013 in einer Beziehung zu seinem früheren Co-Star aus The Vampire Diaries (2009) und dem aktuellen Star von The Originals (2013), Phoebe Tonkin.
  • Pauls Leidenschaft war es, Hockey zu spielen, bis er ungefähr 14 Jahre alt war und zur Aufführung gedrängt wurde. Paul interessierte sich für Schauspiel, als er sich für ein Sommerkunstprogramm in der dritten Klasse einschrieb.
  • Er hat eine ältere Schwester, Monika, die Anwältin ist, und zwei jüngere Schwestern, Julia und Leah Wasilewski.
  • Paul ist das zweite Kind von vier Kindern.
  • Er spielt gerne Eishockey und Snowboarden.
  • Er wechselte von der Marlboro High School zur Lakewood Prep School in Howell, New Jersey, weil die Schule seinen Schauspielplan einhalten konnte. Dort schloss er sein Studium im Jahr 2000 ab und begann sein Studium an der Rutgers University. Nach einem Semester verließ er das College mit Unterstützung seiner Eltern, als ihm weitere Rollen angeboten wurden und er erkannte, dass er aus der Schauspielerei eine Karriere machen konnte.
  • Paul besuchte während seiner Schulzeit eine Zeit lang die Christian Brothers Academy in Lincroft, New Jersey und die Marlboro High School.
  • Sehr enge Freunde mit Claire Holt.
  • Beste Freunde mit Ben McKenzie.
  • Sohn von Tomasz Wasilewski und Agnieszka Wasilewska.
  • Ex-Schwiegersohn von Liberty DeVitto und Mary Devitto.
  • Ex-Schwager von Maryelle DeVitto und Devon DeVitto.
  • Verheiratet seine langjährige Freundin Torrey DeVitto in einer geheimen Zeremonie in New York (April 2011).
  • Er spricht fließend Polnisch.
  • Er begann sich 2005 als Paul Wesley zu bezeichnen, weil er dachte, sein Geburtsname sei zu schwer auszusprechen. Er bat seine Familie um Erlaubnis, bevor er sie änderte.
  • Sein erster Kuss war, als er neun Jahre alt war und in einem Schwimmbad mit einem Mädchen, das ihn dazu brachte, sie zu küssen.
  • Sagt, wenn er kein Schauspieler / Regisseur wäre, würde er ein investigativer Journalist sein wollen.

Warenzeichen

  • Dicke Augenbrauen
  • Spikes dunkles Haar

Filmographie

Darsteller
Titel Jahr Status Charakter
Konvergenz 2017 Vorproduktion Daniel
Die Vampirtagebücher 2009-2017 TV-Serie Stefan Salvatore
Silas
Ambrose
Der Spätblüher 2016 Charlie
Mütter und Töchter 2016 Kevin
Die Originale 2016 TV-Serie Stefan Salvatore
Amira & Sam 2014 Charlie
Bevor ich verschwinde 2014 Gideon
Die Baytown Outlaws 2012 Reese
Unter dem Blau 2010 Craig
24 2009-2010 TV-Serie Stephen
Armeefrauen 2008-2009 TV-Serie PFC Logan Atwater
Anderswo 2009 Billy
Kalter Fall 2008 TV-Serie Petey Murphy '08
Killerfilm 2008 Jake Tanner
Das Russell-Mädchen 2008 Fernsehfilm Evan Carroll
Hai 2007 TV-Serie Justin Bishop
Stock 2007 TV-Serie Nick
Gefallen 2007 TV Mini-Serie Aaron Corbett
Gefallen 2006 Fernsehfilm Aaron Corbett
Friedlicher Krieger 2006 Trevor
Jordanien überqueren 2006 TV-Serie Quentin Baker
Lenexa, 1 Meile 2006 Rick Lausier
Wolke 9 2006 Jackson
Law & Order: Special Victims Unit 2000-2005 TV-Serie Luke Breslin / Danny Burrell
CSI: NY 2005 TV-Serie Steve Samprass
Roll Bounce 2005 Troy
Amerikanische Träume 2002-2005 TV-Serie Tommy DeFelice
Der letzte Lauf 2004 Seth (als Paul Wasilewski)
CSI: Miami 2004 TV-Serie Jack Warner Bradford
Everwood 2003-2004 TV-Serie Tommy Callahan
8 einfache Regeln 2003-2004 TV-Serie Damian
Das OK 2003 TV-Serie Donnie
Smallville 2003 TV-Serie Lucas Luthor
Die Kante 2003 Fernsehfilm als Paul Wasilewski
Der junge Arthur 2002 Fernsehfilm Lancelot (als Paul Wasilewski)
Law & Order: Kriminelle Absicht 2002 TV-Serie Luke Miller
Minderheitsbericht 2002 Nathan mit Fahrrad (nicht im Abspann)
Die Ausbildung von Max Bickford 2002 TV-Serie Craig
Wolfssee 2001-2002 TV-Serie Luke Cates
Schuss ins Herz 2001 Fernsehfilm Gary (15-22 Jahre) (als Paul Wasilewski)
Vorbild 1999-2000 TV-Serie Max Nickerson # 2
Eine andere Welt 1999 TV-Serie Sean McKinnon
Produzent
Titel Jahr Status Charakter
Konvergenz 2017 Hersteller Vorproduktion
Die Vampirtagebücher 2016-2017 TV-Serienproduzent – 16 Folgen
Bevor ich verschwinde 2014 Produzent
normannisch 2010 Associate Producer
Direktor
Titel Jahr Status Charakter
Schattenjäger: Die sterblichen Instrumente 2017 Folge der TV-Serie 1
Die Vampirtagebücher 2014-2016 TV-Serie 5 Folgen
Vielen Dank
Titel Jahr Status Charakter
Vermisstes Mädchen 2006 Kurzer besonderer Dank
Selbst
Titel Jahr Status Charakter
Die Vampir-Tagebücher: Für immer dein 2017 TV-Filmaufnahmen Selbst
Clevver jetzt 2016 TV Mini-Serie Selbst
Teen Choice Awards 2016 2016 Fernsehfilm Selbst – Moderator
Eine Frage Interviews 2015 TV-Serie Selbst – Gast
Das Gespräch 2015 TV-Serie Selbst
Teen Choice Awards 2014 2014 TV-Special Selbst
HuffPost Live-Gespräche 2014 TV-Serie Selbst – Gast
Lebe mit Kelly und Michael 2010-2014 TV-Serie Selbst / sich selbst – Gast
CQC: Custe o Que Custar 2013 TV-Serie Selbst
Teen Choice Awards 2013 2013 TV-Special Selbst
18. jährliche Critics 'Choice Movie Awards 2013 TV-Special Selbst
Wolfssee: Die ursprüngliche Werwolf-Saga 2012 Videodokumentation Selbst
Junges Hollywood 2012 TV-Serie Selbst
Die Tonight Show mit Jay Leno 2012 TV-Serie Selbst
Teen Choice Awards 2012 2012 TV-Special Selbst
Die 38. jährlichen People's Choice Awards 2012 TV-Special Selbst
Scream Awards 2011 2011 TV-Special Selbst
Late Night mit Jimmy Fallon 2011 TV-Serie Selbst – Gast
Ihr schlimmster Feind 2011 Video kurz Selbst
Das perfekte Liebesdreieck: Vampire, Werwölfe, Hexen 2011 Video kurz Selbst
Teen Choice 2011 2011 TV-Special Selbst
Divendres 2011 TV-Serie Selbst
Lopez heute Abend 2011 TV-Serie Selbst
Rachael Ray 2010 TV-Serie Selbst
Scream Awards 2010 2010 TV-Special Selbst
Wenn Vampire nicht saugen 2010 Video kurz Selbst
Teen Choice Awards 2010 2010 TV-Special Selbst
Scream Awards 2009 2009 TV-Special Selbst
Archivaufnahmen
Titel Jahr Status Charakter
Die Vampir-Tagebücher: Eine dunklere Wahrheit 2009 TV-Serie Stefan Salvatore

Bilder

0 replies on “Paul Wesley und sein Vermögen”