Nick Swardson und sein Vermögen

Nick Swardson und sein Vermögen

Comedians sind sehr beliebte und meist allgemein beliebte Personen. Ein Weg mit Worten oder visueller Komödie, den Nick Swardson hat, bringt das Publikum zum Lachen und fühlt sich positiv. Während einer dekorierten Karriere ist diese Person in Stand-up-Acts aufgetreten, hat Comic-Stücke geschrieben und viele verwandte Arbeiten ausgeführt. Nick Swardson wurde in Unbekannt auf Unbekannt geboren und hatte eine wundervolle Erziehung mit Pamela Swardson, Roger Eric Swardson, John Swardson und Rachel Swardson. Ein Comedian, Schauspieler, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Filmproduzent und Synchronsprecher aus Amerika hat eine sehr ermutigende Umgebung, um Lebensträume von Comedy zu verwirklichen. Dieser Comic ist 1,75 m groß und studierte und absolvierte Unbekanntes, bevor er sich der Komödie als Hauptberuf zuwandte. Aber was ist mit Geld? Nick Swardson hat sicherlich viele davon, da das geschätzte Nettovermögen dieser Person 5 Millionen US-Dollar beträgt.

Lesen Sie mehr über Nick Swardson Biografie

Strukturinfo

  • Voller Name: Nick Swardson
  • Nettovermögen: 5 Millionen US-Dollar
  • Geburtsdatum: 9. Oktober 1976
  • Geburtsort: Minneapolis – Saint Paul, Minnesota, USA
  • Höhe: 1,75 m (5 Fuß 8 Zoll)
  • Beruf: Komiker, Schauspieler, Drehbuchautor, Fernsehproduzent, Filmproduzent, Synchronsprecher
  • Nationalität: Amerikaner
  • Eltern: Pamela Swardson, Roger Eric Swardson
  • Geschwister: John Swardson, Rachel Swardson
  • Spitznamen: Nicholas Swardson, Nicholas Roger Swardson, Swardy, Nicholas Roger "Nick" Swardson
  • Facebook: http://www.facebook.com/nickswardsoncomedy
  • Twitter: http://www.twitter.com/nickswardson
  • Instagram: http://www.instagram.com/realnickswardson
  • MySpace: http://www.myspace.com/nickswardson
  • IMDB: http://www.imdb.com/name/nm0841910
  • Filme: „Fast berühmt“ (2010), „Bucky Larson: Geboren, um ein Star zu sein“ (2011), „Chozen“ (2014)
  • Fernsehsendungen: "Knuckleheads", "Gay Robot" (2004), "Grandma`s Boy" (2006)

Zitate

  • Die meisten Sketch-Liebhaber haben einen enormen Respekt vor 'Mr. Show.' Ich hatte damals noch kein HBO, also habe ich immer versucht, Episoden zu finden. Bob Odenkirk und David Cross wurden Berühmtheiten, und Jay Johnston – der weniger bekannt, aber brillant ist – verdient ebenfalls viel Anerkennung.
  • Wenn Sie das Leben eines Komikers leben, ist dies ein Zustand verhafteter Entwicklung. Ich kann mit nichts sehr ausgereift umgehen. Ich bin immer noch sehr schlecht darin, Rechnungen zu bezahlen oder irgendetwas zu tun, das als halb erwachsen gilt. Ich bin wirklich schlecht darin. Es ist seltsam, dass ich eine TV-Show erstellen und betreiben kann, aber ich kann meine Telefonrechnung nicht bezahlen.
  • Ich dachte immer, dass der schnellste Weg für mich, weiterzukommen und aufzufallen und gut abzuschneiden, darin besteht, meine Handlung sehr zugänglich zu machen. Als ich anfing, sprach ich über Familiensachen, meinen Hund, meine Katze. Das war alles, was ich damals wusste; Ich habe nichts erzwungen, aber ich sagte nicht: "Hey, hasst du es nicht, Hausaufgaben zu machen?"
  • Ich habe in der Clubroute angefangen. Ich habe die alternative Szene später gemacht. Als ich in New York lebte, habe ich die Luna Lounge und so gemacht, wo Janeane Garofalo und David Cross und all diese Leute gearbeitet haben, aber ich kam aus einem Comedy-Club. Ich bin stolz auf diesen Hintergrund. Ich bin einer der Leute, die wirklich überquert haben und beides getan haben.
  • Ich entwickle mehr Zeug in meiner Stimme, mehr Nick Swardson. Ich bin in gewissem Sinne und in meiner Stimme ich selbst, kein Akzent, keine Beeinträchtigung. Ich wachse in meine eigene Person hinein.
  • Ich bin eine Art Kleiderfreak, also wechsle ich jedes Jahr oder zweimal im Jahr meine Garderobe. Ich werde Sachen rein und raus bringen. Einige T-Shirts werden natürlich bleiben, andere werde ich verschieben und an Goodwill weitergeben. Ich werde Kleidung in meiner Seitengasse lassen, weil ich am Strand wohne, also wirst du buchstäblich einen Obdachlosen mit einer 300-Dollar-Jacke sehen.
  • Improv spielt eine so große Rolle bei der Suche nach großartigen Linien – Sie werden überrascht sein, was Ihnen versehentlich in den Sinn kommt. Oft ist es besser als ein Skript, das Sie zuvor ausgearbeitet haben.
  • Komödie ist so subjektiv, weißt du was ich meine? Dort zu sitzen und es technisch auseinander zu nehmen ist so dumm.
  • Wenn du ein Komiker sein willst, geh raus. Machen Sie eine Woche in Des Moines, Iowa. Versuchen Sie, diese Leute zum Lachen zu bringen.
  • Improv geht irgendwie Hand in Hand mit dem, was ich mache. Ich war auf 'Reno 911!' für sechs Jahre, und das war eine komplett improvisierte Show.
  • Niemand wird jemals so gut sein wie Phil Hartman. Er war so ein erstaunliches Genie und vielleicht der beste Sketch-Performer aller Zeiten.
  • Für mich war einer der ersten Filme, die ich gemacht habe, immer Kaffee und ich bin so schrecklich abgestürzt. Also habe ich mich irgendwie entwöhnt. Sie bekommen immer wieder zweiten und dritten Wind. Aber für mich habe ich aufgehört, Energy-Drinks oder Stimulanzien zu trinken. Ich gehe einfach irgendwie natürlich.

Fakten

  • Im Paramount Theater in Austin, Texas. Er nimmt ein neues Stand-up-Comedy-Special für Comedy Central auf. [April 2009]
  • Nana's Boy filmen. [April 2005]
  • Benchwarmers filmen. [Mai 2005]
  • Er hat schwedische, schottische, norwegische und deutsche Vorfahren. Sein Nachname stammt aus Schweden.
  • Heimatstadt ist Minneapolis, Minnesota.
  • Stand-up-Comic.

Filmographie

Darsteller
Titel Jahr Status Charakter
Sandy Wexler 2017 nach Produktion
Flugzeug-Modus 2016 / I. nach Produktion
Deportiert 2016 nach Produktion Dougs Bruder
After School Special 2017 Wacon Bacon (nicht im Abspann)
Typischer Rick 2016 TV-Serie Gary
Stern gegen die Kräfte des Bösen 2015-2016 TV-Serie Dojo Sensei / Sensei
TripTank 2014-2016 TV-Serie Beth / Massage Guy / Killer Bee 1
Das Do-Over 2016 Bob
Das Lächerliche 6 2015 Nelly Patch
Vogelgericht 2015 TV-Serie Onkel Wally
Comedy Bang! Knall! 2015 TV-Serie Billy
In die Hölle und zurück 2015 Remy (Stimme)
Hotel Siebenbürgen 2 2015 Kelsey (Stimme)
Körper hoch 2015 Nick Swardson
Pixel 2015 Pac-Man-Opfer (nicht im Abspann)
Die Goldberge 2015 TV-Serie Rick Lancer
Die Massage mit Nick Swardson 2014 Kurz
Jason Nash ist verheiratet 2014 Nick
Portlandia 2014 TV-Serie
Chozen 2014 TV-Serie Troy
Zurück in den Tag 2014 Ron Freeman
Chris Brown: Liebe mehr 2013 Video kurz Nick
Massholes 2013 TV-Serie Nick Swardson
Erwachsene 2 2013 Nick
Ein Spukhaus 2013 Chip the Psychic
Jason Nash ist verheiratet 2013 TV-Serie kurz
All Star Bowling Trick Shots 2012 Video kurz Nick Swardson
Das ist mein Junge 2012 Kenny
Die High Fructose Adventures von Annoying Orange 2012 TV-Serie Nervöser Kerl
Jason Jr.
Hoch zielen 2011 TV-Serie Zwei
Zeit vortäuschen 2010-2011 TV-Serie Verschiedene
Jack und Jill 2011 / I. Todd
Für den Sieg 2011 TV-Serie Bucky Larson
30 Minuten oder weniger 2011 Travis
Bucky Larson: Geboren, um ein Star zu sein 2011 Bucky Larson
Mach einfach mit 2011 Eddie
Reno 911! 2003-2009 TV-Serie Terry Bernadino
Terry
Gute-Nacht-Geschichten 2008 Ingenieur
Bolzen 2008 Blake (Stimme)
Das Hauskaninchen 2008 Playboy Fotograf
Du legst dich nicht mit dem Zohan an 2008 Michael
Laut Jim 2008 TV-Serie Bedienung
Höhlenmenschen 2007 TV-Serie Strahl
Ich spreche dich jetzt aus Chuck & Larry 2007 Kevin McDonough
Menschlicher Riese 2007 TV-Serie Robs Agent
Klingen des Ruhms 2007 Tyrannisieren
Reno 911!: Miami 2007 Terry
Das ist meine Tochter 2007 TV-Serie Patrick Swayze
Klicken 2006 Bett, Bad & Beyond Guy
Die Benchwarmers 2006 Howie
Kunstschule vertraulich 2006 Matthew
Omas Junge 2006 Jeff
Schwuler Roboter 2006 Fernsehfilm Rick / Schwuler Roboter
Günstige Sitzplätze: Ohne Ron Parker 2004 TV-Serie Nicholas Jenner
Malibus meistgesuchte 2003 Mokka
Ellie beobachten 2002 TV-Serie Junger Kerl
Die Greg Giraldo Show 2002 Fernsehfilm
Schön, wenn du weinst 2001 Shaun
Der Girls Guitar Club 2001 Kurz Hipster-Kunde
Spring Break Anwalt 2001 Fernsehfilm Jack the Pee Boy
Hallo Junkie 2001 Kurz Nick the Dick
Fast berühmt 2000 Wahnsinniger Bowie-Fan
LateLine 1999 TV-Serie Justin
Schriftsteller
Titel Jahr Status Charakter
Typischer Rick 2016 TV-Serie 6 Folgen
Nick Swardson: Probieren Sie es 2015 Fernsehfilm
Die Massage mit Nick Swardson 2014 Kurz
Zeit vortäuschen TV-Serie 1 Folge, 2010 Schöpfer – 6 Folgen, 2010 Autor – 2 Folgen, 2010 – 2011
Bucky Larson: Geboren, um ein Star zu sein 2011 geschrieben von
Nick Swardson: Im Ernst, wer hat gefurzt? 2009 TV-Special
Menschlicher Riese 2007 TV-Serie Berater Autor – 1 Folge
Shutterbugs 2007 TV-Berater-Berater – 1 Folge
Comedy Central präsentiert 2001-2006 Dokumentarfilmer der TV-Serie – 2 Folgen
Die Benchwarmers 2006 geschrieben von
Omas Junge 2006 geschrieben von
Schwuler Roboter 2006 Fernsehfilm
Malibus meistgesuchte 2003 geschrieben von
Produzent
Titel Jahr Status Charakter
Typischer Rick 2016 Co-Executive Producer der TV-Serie – 6 Folgen
Das Do-Over 2016 Ausführender Produzent
Das Lächerliche 6 2015 Ausführender Produzent
Zeit vortäuschen 2010-2011 Ausführender Produzent der TV-Serie – 8 Folgen
Bucky Larson: Geboren, um ein Star zu sein 2011 Produzent
Nick Swardson: Im Ernst, wer hat gefurzt? 2009 TV Special Ausführender Produzent
Ich spreche dich jetzt aus Chuck & Larry 2007 Koproduzent
Die Benchwarmers 2006 Koproduzent
Omas Junge 2006 Koproduzent
Schwuler Roboter 2006 Ausführender Produzent von TV Movie
Soundtrack
Titel Jahr Status Charakter
In die Hölle und zurück 2015 Darsteller: "Gemeint zu sein"
Verschiedenes
Titel Jahr Status Charakter
Menschlicher Riese 2007 TV-Serienberater – 1 Folge
Vielen Dank
Titel Jahr Status Charakter
David Cross: Lass Amerika lachen 2003 Videodokumentation Besonderer Dank
Selbst
Titel Jahr Status Charakter
Jeder hat eine Andy Dick Geschichte 2016 Postfilmdokumentation Postproduktion Selbst
WGN Morning News 2016 TV-Serie Selbst
Conan 2011-2016 TV-Serie Selbst – Gast
@Mitternacht 2014-2016 TV-Serie Selbst
Dana White: Ich suche einen Kampf 2016 TV-Serie Selbst
One Minute Comic: Die Rob Sampson-Geschichte 2016 Videodokumentation Selbst
Die Star Wars Show 2016 TV-Serie kurz Selbst – Schauspieler: The Do-Over
Die Late Show mit Stephen Colbert 2016 TV-Serie Selbst
Die Night Time Show mit Stephen Kramer Glickman 2016 TV-Serie Selbst
Hollywood Game Night 2014-2016 TV-Serie Selbst – Promi-Spieler
Die Playboy Morgenshow 2015 TV-Serie Selbst
Nick Swardson: Probieren Sie es 2015 Fernsehfilm Selbst
Late Night mit Seth Meyers 2015 TV-Serie Selbst
Elend liebt Komödie 2015 Dokumentarfilm Selbst
Buzz: AT & T Originaldokumentationen 2014 Dokumentarfilm der Fernsehserie Selbst
Rolle Junkie 2014 TV-Serie Selbst
Chelsea in letzter Zeit 2010-2014 TV-Serie Selbst – Gast / Selbst – Runder Tisch
Lächerlichkeit 2014 TV-Serie Selbst
Late Night mit Jimmy Fallon 2010-2013 TV-Serie Selbst
Clinton Sparks Goldrausch das Making Of 2013 Dokumentarfilm Selbst
Die Suppe 2011 TV-Serie Selbst
Bang Van Blowout mit Nick Swardson 2011 Kurz Selbst
Ganz nah bei Carrie Keagan 2011 TV-Serie Selbst
Die Tonight Show mit Jay Leno 2002-2011 TV-Serie Selbst / Er selbst – Bei den MTV Movie Awards
2011 MTV Video Music Awards 2011 TV-Special Selbst
Die tägliche Gewohnheit 2011 TV-Serie Selbst
Angriff der Show! 2011 TV-Serie Selbst
Hergestellt in Hollywood 2011 TV-Serie Selbst
Guys Choice Awards 2011 2011 TV-Special Selbst – Darsteller
2011 MTV Movie Awards 2011 TV-Special Selbst – Moderator
Gib es für Greg Giraldo auf 2011 TV-Filmdokumentation Selbst
Spike TV VGA Video Game Awards 2010 TV-Special Selbst
Die Benson-Unterbrechung 2010 TV-Serie Selbst
Nick Swardson: Im Ernst, wer hat gefurzt? 2009 TV-Special Selbst – Gastgeber
Kevin Pollaks Chat-Show 2009 TV-Serie Selbst
Es ist die Ass 'n Balls Show! 2008 Video kurz Selbst
Haben Sie Wig auf Ihrer Party 2008 Video Selbst
Hector: Porträt eines Psychofans 2007 Videodokumentation kurz Tyrannisieren
Heckler 2007 Dokumentarfilm Selbst
Jimmy Kimmel Live! 2003-2007 TV-Serie Selbst
Comedy Central präsentiert 2001-2006 Dokumentarfilm der Fernsehserie Selbst
Late Night mit Conan O'Brien 2001-2006 TV-Serie Selbst
101 unvergesslichste SNL-Momente 2004 Fernsehfilm Selbst – Kommentator
Shorties Watchin 'Shorties 2004 TV-Serie Selbst
Die Dana & Julia Show 2004 Fernsehfilm Selbst
Die Commies 2003 TV Spezialdokumentation Selbst
Echtzeit mit Bill Maher 2003 TV-Serie Selbst
Rollen-Komödie 2002 TV-Serie Selbst / Gastgeber
Das Jamie Kennedy Experiment 2002 TV-Serie Mokka / Verschiedene Charaktere
Am späten Freitag 2001 TV-Serie Selbst
Der Test 2001 TV-Serie Selbst – Diskussionsteilnehmer
Premium-Mischung 1998 TV-Serie Selbst

Bilder

Written By
More from admin

Graham Bunn und sein Vermögen

Sie haben das meiste Geld, sie besitzen die schicksten Autos und Häuser...
Read More