Neue Nanoleaf-Formen im Home Depot

Anfang dieses Sommers erschien die neueste Ergänzung der Nanoleaf-Produktlinie, nämlich die Nanoleaf-Sechsecke. Als sie ursprünglich per E-Mail beworben wurden, erwähnte das Unternehmen ihr neues Beleuchtungssystem namens Connect + , das eine Art Logo enthielt, das auf zukünftige Produkte hinwies. Nun, es scheint, dass die neuen Formen tatsächlich "Nanoleaf Shapes" genannt werden, obwohl es sich im Wesentlichen um einfache Minidreiecke und neue Versionen der aktuellen Dreiecksformen handelt. Diese dienen zur Verbindung mit den Sechskantfeldern, um sowohl neue Formen zu erzeugen als auch die Lücken zu füllen, die durch das Verbinden des Sechsecks und neuer Dreieckslichtfelder entstehen, um nahtlose Lichtwände zu erzeugen.

Es wurde gemunkelt, dass die neuen Mini-Lichtpaneele irgendwann Mitte Oktober von Nanoleaf offiziell angekündigt werden würden, aber die Mini-Formen scheinen bereits im Home Depot zu sein, wie ein Adleraugen-Fan auf dem r / Nanoleaf-SubReddit entdeckt hat.

Diese Formen erschienen früher in einem chinesischen Online-Shop zu Beginn des Jahres, wurden jedoch schnell entfernt, da sie tatsächlich nicht angekündigt wurden.

Derzeit scheinen die neuen Triangle-Formen für sieben Paneele 200 US-Dollar und für ein 5-Paneel-Paket der Mini-Dreiecke 120,00 US-Dollar oder ein Erweiterungspaket mit zehn Paneelen zum gleichen Preis zu verkaufen (seltsamerweise). obwohl das 10er-Pack möglicherweise nicht mit dem Hauptsteuerplättchen geliefert wird.

Written By
More from admin

GE PHP900DMBB Profil 30 "

Sind Sie die Person, die gerne verschiedene Zubereitungen für Dinnerpartys probiert? Kochen...
Read More