Neue HomeKit Video Türklingel von Wacaio?

Bereits zu Beginn des Jahres 2020 war Wacaio ein Unternehmen, das auf der CES einen ersten Eindruck hinterlassen hat und eine Menge HomeKit-fähiges Zubehör vorstellte. Schneller Vorlauf bis Mitte Oktober, und obwohl das Coronavirus die Pläne vieler Unternehmen aus dem Gleichgewicht gebracht hat, haben wir noch nichts von Waciao selbst gesehen, obwohl sie kürzlich ihre Website aktualisiert haben. Dies bringt uns zu den neuesten Nachrichten über das Unternehmen, das neben anderen bereits vorgestellten Produkten jetzt seine neue HomeKit-kompatible Video-Türklingel vorführt.

Das Gerät mit dem Namen Jupiter NocNoc One ist ausschließlich HomeKit-kompatibel. Obwohl HomeKit Secure Video (HSV) nicht speziell im Klappentext erwähnt wird, wird es in den technischen Daten zusammen mit „iCloud Secured Video“ und „iCloud“ erwähnt Secure Storage “als Teil seiner Verkaufsargumente, sodass wir davon ausgehen können, dass es HSV-kompatibel ist.

In Bezug auf die technischen Daten klingt es nicht schlecht, mit 2,4-GHz-WLAN-Konnektivität, 1080p-Duo-Streaming, einem 140 ° -Sichtfeld, 12-V-Wechselstromeingang, integriertem 5600-mAh-Akku, Bewegungserkennung, Nachtsicht, 30 verschiedene Klingeltöne und eine wasserdichte Schutzart IP56. Interessanter ist, dass es so aussieht, als gäbe es auch eine Option zum Aufzeichnen auf eine SD-Karte mit bis zu 128 GB Kartenunterstützung. Wo sich die SD-Karte befindet, um die Aufnahmen sicher zu machen, wird nicht erklärt, aber wir würden gerne glauben, dass sie so sicher aufbewahrt wird, wie es die Kamera hoffentlich auch tun würde.

Die Vorderseite der Kamera scheint einen Bewegungssensor zu zeigen, mit dem Kameraobjektiv darunter und dem Türklingelknopf unten mit einem Ring aus blauen LEDs. Es scheint auch ein IR-Licht auf einer Seite des Kameraobjektivs zu geben, mit einem kleinen Schlitz, der vermutlich das Mikrofon ist, auf der gegenüberliegenden Seite.

Ob dies tatsächlich das Licht der Welt erblickt, was (soweit wir wissen) bei keinem ihrer anderen Produkte der Fall war, bleibt abzuwarten, aber wir haben Waciao kontaktiert, um mehr zu erfahren, und werden es aktualisieren Dieser Artikel enthält alle neuen Informationen, die wir möglicherweise haben.

Vielen Dank an Bing Feng Yeh für den Hinweis.

Written By
More from admin

Aimee Teegarden und sein Vermögen

Aimee Teegarden und sein Vermögen Aimee Teegarden und sein Vermögen: In den...
Read More