Neue HomeKit Video Türklingel von Dexatek?

Das taiwanesische Unternehmen Dexatek , Hersteller von OEM- und ODM- Produkten für viele Unternehmen, darunter beispielsweise das deutsche Smart Home-Unternehmen Eve , hat auf seiner Website eine scheinbar HomeKit-fähige Video-Türklingel, auf der HomeKit und HomeKit Secure ausdrücklich erwähnt werden Video (HSV). Bis jetzt war Dexatek ein ODM-Unternehmen, ohne offensichtliche Pläne, eigene Markenprodukte herauszubringen. Dies ist wahrscheinlich teilweise auf die noch junge HomeKit-Aufnahme in seinem eigenen Hinterhof – Taiwan – zurückzuführen (trotz unserer besten Bemühungen…).

Mit dem jüngsten Update ihrer Website, das nicht nur die bevorstehende Eve Cam , die oben erwähnte Video-Türklingel, sondern auch eine hübsch aussehende weiße Version der scheinbar Eve Cam (möglicherweise eine Dexatek-Marke für die Zukunft) enthüllt? ), dann scheint es, dass dies ein weiteres Beispiel für eine Produktkategorie sein könnte, die derzeit noch ziemlich unfruchtbar ist. Wenn man bedenkt, dass Robin Telecom vor über einem Jahr seine (ziemlich teure) Video-Türklingel herausgebracht hat, die bisher von keinem anderen Hersteller erwähnt wurde, scheint es seltsam, dass nicht mehr Unternehmen diese Gelegenheit nicht schnell nutzen.

Mit Ausnahme der Versprechungen der HomeKit-Kompatibilität von Unternehmen wie ADT , die kürzlich zwei Videokameras neben einer neuen Video-Türklingel herausgebracht haben, gibt es immer noch keine Anzeichen für die ursprünglich auf der CES 2019 angekündigte Netatmo-Video-Türklingel.

Wenn diese neue Dexatek-Video-Türklingel tatsächlich Teil der Eve-Produktfamilie sein soll, würde dies sicherlich den Status des Unternehmens als treibende Kraft in der Welt von HomeKit erhöhen, in der ihre Produkte bereits ausschließlich mit Apple HomeKit funktionieren.

Vielen Dank an Bing Feng Yeh für das Heads-up

Written By
More from admin

die beste küchenarmatur

Wie wählen Sie den besten Küchenarmatur für Ihr Zuhause aus? Welche Funktionen...
Read More