Netatmo Türklingel Handbuch über FCC

enthüllt

Es ist weit über ein Jahr her, seit Netatmo auf der CES 2019 erstmals seine HomeKit-kompatible Video-Türklingel vorstellte. Während das Unternehmen ursprünglich vorhatte, dieses neue Produkt im Sommer dieses Jahres herauszubringen, passierte nichts. Die CES 2020 ist jetzt gekommen und gegangen, und das Unternehmen hat dieses Produkt noch nicht einmal auf dem Stand. „Wo ist es?“ fragen alle.

Nun, wir haben seitdem eine zuverlässige Quellenbehauptung gehört, dass die Veröffentlichung "gleich um die Ecke" ist, wobei die Behauptung mit weiteren Indizienbeweisen von der FCC.io-Website untermauert wird , die heute zum ersten Mal veröffentlicht wurden – wie erstmals von berichtet homekitauthority.com über einen noch nicht genannten Reddit-Benutzer – das Handbuch sowie interne Bilder dieses mit Spannung erwarteten Produkts.

Während Bilder der Türklingel selbst alltäglich sind, wirft das inoffiziell veröffentlichte Handbuch viel mehr Licht auf die Fähigkeiten und den Inhalt des Netatmo-Produkts, nämlich dass es mit einem separaten Chime-Modul geliefert wird, das sowohl flache als auch abgewinkelte Wandplattenhalterungen enthält, sowie weitere Details auf den einzelnen Teilen der Türklingel. Leider wird HomeKit Secure Video nicht erwähnt, da die Robin ProLine- Serie immer noch das einzige Unternehmen ist, das diese Funktionalität für eine Video-Türklingel anbietet – ganz zu schweigen davon, dass sie zum Zeitpunkt des Schreibens immer noch das einzige Unternehmen sind, das eine HomeKit-fähige Türklingel verkauft. Eine Sache, die für nordamerikanische Kunden ein potenzieller Störfaktor sein könnte, ist, dass die Rückseite der Türklingel angibt, dass sie für 220-240 V geeignet ist , obwohl sie auch 8-24 V Wechselstrom angibt, was die Standardspannung für Türklingeln und Türklingelverkabelung ist Das heißt nicht, dass es weder sofort noch zu einem späteren Zeitpunkt mit 110-1120v- Regionen funktioniert .

Die Türklingel verwendet Wi-Fi und nicht Bluetooth. Dies ist der Standard für die meisten HomeKit-fähigen Smart Locks und wird über das Stromnetz mit Strom versorgt. Die Kamera selbst kann ein Sichtfeld von 160 ° mit einer Aufnahme von 1080 p erreichen. Das Gerät wird auch mit einem USB-Kabel geliefert , obwohl nicht erwähnt wird, wozu dieses Kabel dient, wodurch wir zum Handbuch selbst gelangen und ob sich die Dinge bei der Veröffentlichung ändern werden. Während das Handbuch in sechs Sprachen – Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Niederländisch – präsentiert wird, sind Teile des Handbuchs mit Ausnahme der französischen Einträge alle in Englisch aufgeführt, was bedeuten kann, dass dieses Handbuch durch a ersetzt wird neueres Handbuch mit der eventuellen Veröffentlichung dieses Produkts. Ob dies einfache Korrekturen der oben genannten Fehler oder zusätzliche Informationen beispielsweise zum USB-Kabel und seiner Rolle bedeutet, müssen wir erst noch sehen. Obwohl die öffentliche Verfügbarkeit des Handbuchs aufgrund des Ablaufdatums für die Vertraulichkeit vorhergesagt wurde, bestätigt es immer noch nicht, wann oder ob die Türklingel das Licht der Welt erblickt. Das heißt, wir haben von einer zuverlässigen Quelle gehört, dass es früher als erwartet fallen wird, also müssen wir nur abwarten und sehen …

Written By
More from admin

Sean Dyche Gehalt

Sean Dyche Gehalt Sean Dyche Gehalt: Fußball wurde zuerst von Sean Dyche,...
Read More