Mike Wolfe und sein Vermögen

Mike Wolfe und sein Vermögen

Interessieren Sie sich für das gesamte Nettovermögen von unbekannt? Berühmte Schauspieler auf der ganzen Welt verdienen riesige Geldbeträge. unbekannt ist keine Ausnahme von dieser Regel. Sie sollten wissen, dass unbekannt ein Hollywood-Star ist, der auf unbekannt in Patchogue, New York, geboren wurde. Dieser Schauspieler, der in vielen Hollywood-Hits und beliebten TV-Shows mitgespielt und mitgewirkt hat, hat ein Vermögen angehäuft! Seine Eltern sind unbekannt und er hat auch ein Geschwister Robbie Wolfe, Beth Wolfe, Robbie Wolfe, Beth Wolfe, Robbie Wolfe, Beth Wolfe. Als Kind und später als Erwachsener besuchte Unbekannt das Marist College in Poughkeepsie, New York. Geboren im amerikanischen Unbekannten ist ein sehr talentierter Schauspieler, der auch dafür bekannt ist, die Aliase oder Spitznamen von Unbekannt zu haben. Er ist 1,83 m, 1,83 m groß. Das Gesamtnettowert von Unbekanntem ist ziemlich hoch – 5 Millionen US-Dollar.

Lesen Sie mehr über Mike Wolfe Biografie

Strukturinfo

  • Nettovermögen: 5 Millionen US-Dollar
  • Geburtsdatum: 12. Oktober 1976
  • Geburtsort: Patchogue, New York,
  • Höhe: 1,83 m, 1,83 m
  • Beruf: Schauspieler, Autor, Produzent, Regisseur
  • Ausbildung: Marist College in Poughkeepsie, New York
  • Nationalität: Amerikaner
  • Ehepartner: Jodi Faeth (m. 2012)
  • Kinder: Charlie Faeth Wolfe, Charlie Faeth Wolfe, Charlie Faeth Wolfe
  • Geschwister: Robbie Wolfe, Beth Wolfe, Robbie Wolfe, Beth Wolfe, Robbie Wolfe, Beth Wolfe
  • Facebook: https://www.facebook.com/AmericanPickerMikeWolfe/
  • Twitter: https://twitter.com/AmericanPicker
  • Instagram: https://www.instagram.com/mikewolfeamericanpicker/?hl=de
  • IMDB: http://www.imdb.com/name/nm3797453/
  • Allmusic: www.allmusic.com/artist/mike-wolfe-mn0001759914
  • Auszeichnungen: Golden Door Film Festival – Bester Schauspieler in einem Spielfilm (2012), Golden Door International Film Festival – Bester Regisseur / Bester Film, Bahamas International Film Festival – Bester Spielfilm in der Kategorie New Divisions (2012)
  • Nominierungen: Hoboken International Film Festival – Bester Nebendarsteller (2012), Orlando Film Festival – Best Ensemble Performance (2012)
  • Filme: Vielleicht morgen (2012), Music City USA (2015)
  • TV-Shows: Heute (TV-Serie), Michael Wolfe über Veracity Stew, American Pickers (TV-Show, 2017), Home & Family (TV-Show 2013), Pawn Stars (TV-Serie 2012), American Pickers: Biggest Buys (TV-Show 2016) ), Good Morning America (2013), Amerikanische Restaurierung (2011)

Zitate

  • [als ich zum ersten Mal ein Motorrad sah] Ich war 13, als ich mein erstes Motorrad sah. Ich ging den Bürgersteig entlang, als dieser Typ, der wie der Highschool-Champion war – er war der Team-Quarterback, alle Küken bekam, alles – diesen unglaublichen Burnout auf seiner Honda 900 machte. Ich kann mich so gut an den Tag erinnern, wie warm es war und er sah mich an, als ich vorbeiging. Ich dachte: „Oh Mann. Das ist das Coolste auf der Welt. “ Das hat mich auf meine Reise gebracht, ein Motorrad zu wollen.
  • [bei seiner ersten Wahl] Ich ging eines Tages zur Schule und sah all diese Fahrräder im Müll. Ich war nur erstaunt, weil ich keine hatte und ich fand es unglaublich, dass jemand sie rausschmiss. Also sammelte ich so viele wie möglich und stellte sie alle in unsere Garage. Es handelte sich hauptsächlich um Bananen-Bikes aus den 60er Jahren, vielleicht war eines ein Schwinn. Es gab auch ein Ballonreifenrad für Mädchen. Das war das erste Fahrrad, das ich fahren lernte, weil es in der Mitte keine Stange gab – ich war klein, also fuhr ich es fast direkt über den Kurbeln. … Dann habe ich einen verkauft. Es brauchte nicht viel, um es in Gang zu bringen. Ich habe Luft in die Reifen gesteckt und alles aufgeräumt und dann habe ich es an ein älteres Kind auf der Straße verkauft. Ich glaube ich war damals sechs. Ich war immer fasziniert von Fahrrädern, weil ich in jungen Jahren sehr klein und langsam war, aber ich konnte schnell mit dem Fahrrad fahren.
  • [auf Rennrädern im Wettbewerb] Ich fing an, ziemlich schwer zu fahren, von '89 bis '98. Ich habe Straßenrennen und Kriterien gemacht. Ich war ein Cat 4-Fahrer, und dann bin ich für eine Weile zu einem Cat 3 aufgestiegen, und dann bin ich irgendwie rausgekommen. Wenn Sie einen Fahrradladen betreiben, kommen Sie jedoch nie wirklich raus, weil Sie so viel in der Nähe sind. … Ich mochte das italienische Zeug. Ich bin Bottecchias gefahren. Mein erstes wirklich High-End-Bike war ein Viner und das war mein erster handgefertigter Rahmen, und ich bin immer Campagnolo gefahren. Sogar als ich in der High School war, hatte ich ein Super Record Campy Fahrrad, das damals ein sehr teures Fahrrad war. Ich hatte einen Atala, ein weiteres italienisches Fahrrad. Ich bin das ziemlich viel gefahren, habe das wirklich gut gemacht. Als der Ballonreifen-Wahnsinn heiß war, kaufte ich Phantoms and Panthers, alles mit einem Horn-Tank. Ich liebe das Schwinn-Zeug. Aber ich war Purist. Ich bin mit diesen Profis aufgewachsen und sie fuhren alle handgefertigte italienische Colnagos und Medicis und all das Zeug. Und alles war Campagnolo, und es war alles exotisch und erstaunlich und wunderschön. Ich wollte das. Als ich mit dem Rennen anfing und einen eigenen Laden hatte, waren das die Motorräder, mit denen ich gefahren bin.
  • [auf seinem ersten Fahrrad] Es war eine Kawasaki 100, eine kleine Enduro. Es saß in der Garage eines Freundes, irgendwie verprügelt und heruntergekommen. Er hatte ein paar ältere Brüder, die weitergezogen waren und das Fahrrad verlassen hatten. Ich tauschte ihm meine Stereolautsprecher dafür ein. Ich habe es jedoch nie mit nach Hause genommen, weil meine Mutter mich absolut umgebracht hätte, wenn sie gewusst hätte, dass ich ein Motorrad besitze, also habe ich es in den Garagen verschiedener Freunde aufbewahrt. Motorräder halten mich auf der Straße. Alles andere ist Soße.
  • [über harte Arbeit und seinen gegenwärtigen Erfolg] Ich bin ein Geschäftsmann, also werde ich Heu machen, während die Sonne scheint. Ich bin seit 23 Jahren selbstständig. Das ist eine Leistung für sich. Du musst da draußen sein. Wenn Sie nicht sind, werden Sie es nicht schaffen. … Alles hat ein Ablaufdatum. Ich bin ein Realist. Glaube ich, ich wähle Jesus aus? Nein, das ist lächerlich.

Fakten

  • Mike ist das älteste von drei Kindern; Er hat einen Bruder Robbie und eine Schwester, Beth. Robbie tritt oft mit seinen Kindern bei „American Pickers“ auf.
  • Sein erstes Motorrad war ein Kawasaki 100. Er stieg auf einen Honda Elsinore 250 um. Als nächstes kam ein Can-Am 250.
  • Mikes Motorradkollektion umfasst einen Indianer aus dem Jahr 1948 und einen Zwilling aus dem Jahr 1913 mit Pedalkurbeln. Im ersten Jahr hatte der Indianer eine Hinterradaufhängung.
  • Mike und seine Frau Jodi Faeth haben am 30. Januar 2012 Tochter Charlie Faeth Wolfe begrüßt.
  • Mike heiratete Jodi Faeth am 8. September 2012 in einer Zeremonie zum Thema „Oh Bruder, wo bist du?“ In Leiper's Fork, Tennessee.
  • Mikes Haus in Le Claire, Iowa, befindet sich in einem ehemaligen Lebensmittelgeschäft und einer Pension aus dem Jahr 1860 mit Blick auf den Mississippi, den er 2004 für 175.000 US-Dollar gekauft hat. Im Erdgeschoss befinden sich zwei Einrichtungsgeschäfte sowie eine Garage für zwei Autos und ein Innenhof.
  • Nachdem die 8,7 Millionen US-Dollar teuren Bemühungen zur Restaurierung des historischen Franklin Theatre in Franklin, Tennessee, vor einigen Jahren abgeschlossen waren, wurde Mike angeworben, Vintage-Armaturen aus den 1940er Jahren für den grünen Raum bereitzustellen.
  • Mike und Frank Fritz, Co-Star von „American Pickers“, trafen sich in der Junior High School.
  • In seinen frühen 20ern war Mike ein konkurrenzfähiger Radrennfahrer (von '89 bis '98 war er Cat 4 und Cat 3). In den neunziger Jahren besaß er auch zwei verschiedene Fahrradgeschäfte in Iowa: den Village Bike Shop in East Davenport und einen Laden in Eldridge, Iowa, den er aus dem Geld finanzierte, das er durch den Verkauf eines Harley Davidson-Motorrads von 1934 an einen Sammler in Bangkok, Thailand, verdiente .
  • Mike startete 2012 eine Kinderinitiative namens Kid Pickers.
  • Mike versuchte fünf Jahre lang, die Idee für eine Reality-Show über Picker zu verkaufen, bevor The History Channel ihm grünes Licht gab.
  • Das erste TV-Show-Konzept von MIke, „American Pickers“, wurde am 18. Januar 2010 auf The History Channel veröffentlicht und zog 3,1 Millionen Zuschauer an. Es war das bestbewertete neue Sachbuchprogramm des Fernsehens unter den Erwachsenen zwischen 25 und 54 Jahren dieses Jahres. In seiner vierten Staffel waren es durchschnittlich 4,7 Millionen Zuschauer pro Woche.
  • Mike besitzt und betreibt zwei Standorte für antike Archäologie in Le Claire, Iowa, und Nashville, Tennessee, wo er Schätze von der Straße und offizielle „American Picker“ -Waren verkauft.
  • Mike begann im Alter von sechs Jahren mit dem Pflücken und zog ein altes Fahrrad aus dem Müll seines Nachbarn. Er räumte auf und verkaufte es für 5 Dollar an ein anderes Kind – seinen ersten profitablen Flip.

Warenzeichen

  • Hohe Energie
  • Lautes und häufiges Lachen
  • Seine Verwendung von "Picker Slang"

Filmographie

Schriftsteller
Titel Jahr Status Charakter
Amerikanische Pflücker Ersteller der TV-Serie – 5 Folgen, 2013 – 2017 erstellt von – 1 Folge, 2017
American Pickers: Best Of 2017 Schöpfer der TV-Serie – 4 Folgen
Produzent
Titel Jahr Status Charakter
Cambo gehen 2017 Ausführender Produzent der TV-Serie
Amerikanische Pflücker 2013-2017 Ausführender Produzent des Dokumentarfilms der TV-Serie – 9 Folgen
Darsteller
Titel Jahr Status Charakter
Stücke der Geschichte 2012 Video kurz
Die große Wahl 2012 Video kurz
Selbst
Titel Jahr Status Charakter
American Pickers: Best Of 2017 TV-Serie Selbst
Amerikanische Pflücker 2010-2017 Dokumentarfilm der Fernsehserie Selbst
Musikstadt USA 2015 Dokumentarfilm Selbst
Heute 2015 TV-Serie Selbst
Guten Morgen Amerika 2013 TV-Serie Selbst – Gast
Haus & Familie 2013 TV-Serie Selbst – Gast
Wer wird Millionär? 2013 TV-Serie Selbst – Promi-Kandidat
Bauernsterne 2012 TV-Serie Selbst
Late Show mit David Letterman 2011 TV-Serie Selbst
Amerikanische Restaurierung 2011 TV-Serie Selbst
Rachael Ray 2010 TV-Serie Selbst

Bilder

Written By
More from admin

Sensi Wifi Thermostat

Von USA Today's Reviewed.com zum Smart Thermostat „Best Value“ 2017 gekürt Steuern...
Read More