Meross erweitert den Garage Opener um die HomeKit-Kompatibilität

Wie der Benutzer von r / HomeKit Reddit u / faisalthe01 zum ersten Mal bemerkte , erweitert Meross sein Portfolio an HomeKit-Produkten um den Garagentoröffner . Vor diesem Update war dieses Produkt, der Smart WiFi Garagentoröffner (Modell MSG100) , wie viele seiner Produkte nur mit Amazon Alexa, Google Home, SmartThings und IFTTT kompatibel. Das aktualisierte Modell – MSG100HK – hat unser bevorzugtes Smart Home-Automatisierungssystem hinzugefügt, das HomeKit-Benutzern jetzt ein weiteres preisgünstiges Produkt bietet.

Obwohl das Unternehmen es auf seiner Website zusammen mit einer Schaltfläche "Jetzt kaufen" für US-Kunden aufgelistet hat, scheint es noch nicht verfügbar zu sein, obwohl sich dies sehr bald ändern könnte. Es gibt auch noch keine Preise, aber angesichts der niedrigen Preise anderer Produkte in der Meross-Reihe werden wir die Vermutung wagen, dass sie ziemlich niedrig sein werden. Das aktuelle Nicht-HomeKit-Modell kostet nur 39,99 US-Dollar. Man kann also davon ausgehen, dass das HomeKit-Modell nur ein wenig teurer sein wird. Laut Angaben des Unternehmens ist der MSG100HK „mit fast allen Garagentoröffnern auf dem Markt kompatibel“.

Written By
More from admin

Versuchen Sie Stretch And Fresh Reviews

Versuchen Sie Stretch And Fresh Reviews Versuchen Sie es mit Stretch And...
Read More