Linksys bringt endlich HomeKit auf Velop-Router

UPDATE: Es scheint nun, dass die für die HomeKit-Funktionalität für die Velop-Mesh-Router erforderliche Firmware langsam eingeführt wird. Einige Benutzer werden über neue Firmware-Updates informiert, die jetzt verfügbar sind. Die Bestätigung, dass der geplante Rollout endlich begonnen hat, ist eine gute Nachricht für diejenigen mit den Modellen, die die Updates erhalten werden. Die Tri-Band-Pakete , um die Updates zu erhalten, werden sein;

Alle oben genannten WHW-Modelle sind einfach das gleiche Modell, nur in einem, zwei oder drei Packungen, entweder in Weiß oder Schwarz (B).


Bereits Mitte Februar berichteten wir, dass Linksys Nachrichten über ihre Velop Mesh-Router veröffentlicht hat, die ein Update erhalten, um sie mit HomeKit kompatibel zu machen, nur damit das Unternehmen den Artikel von seiner Website abrufen kann und behauptet, es sei alles ein Fehler. Inzwischen haben wir jedoch aus einigen Quellen erfahren , dass dieses Update kurz vor der endgültigen Verwirklichung steht, da der Reddit-Benutzer (u / deankingdk) Linksys über Twitter kontaktiert hat, um die Bestätigung zu erhalten, dass das Update irgendwann vor dem Ende des Updates eintreffen sollte Oktober.

Um zu bestätigen, dass dies legitim ist, haben wir das Unternehmen selbst kontaktiert und fast die gleichen Informationen erhalten (siehe oben). Laut uaenews247.com , die angibt , dass das Velop Tri-Band-Mesh-Routersystem „Apple HomeKit jetzt für zusätzliche Sicherheit im Nahen Osten unterstützt, scheint dieses Update auch einigen Kunden im Nahen Osten zur Verfügung zu stehen East “ , wobei ein Vertreter von Amanulla Khan (Geschäftsführer, Linksys MEA) zitiert wird;

In einer Zeit, in der ein Großteil der Welt weiterhin von zu Hause aus arbeitet, lebt und lernt, freuen wir uns, unseren Kunden in der Region eine einfache Möglichkeit zu bieten, die Sicherheit ihrer Linksys Velop Tri-Band-Router mit HomeKit zu verbessern, um noch mehr zu bieten robuste Datenschutzfunktionen im Haus…

Bisher unterstützen nur die Mesh-Router-Systeme Eero und Eero Pro Apple HomeKit, das eine Reihe robuster Funktionen bietet, mit denen Sie nicht nur Ihr Heimnetzwerk in Bezug auf Ihre Smart-Geräte überwachen, sondern auch alle Geräte verfolgen können, die nicht aktiv sind ein Weg, der der Privatsphäre förderlich ist.

Ob dieses Update tatsächlich in der Region erhältlich ist oder noch in Kürze verfügbar ist, können wir noch nicht sicher sein, aber um die Verwirrung (leider) beim Besuch der VAE-Version der Linksys-Website zu verstärken, während die Velop-Mesh-Router aufgelistet sind, gibt es überhaupt keine Erwähnung von HomeKit, was seltsam ist, wenn man bedenkt, dass auf den anderen regionalen Linksys-Websites immer noch das HomeKit-Logo mit dem Zusatz "In Kürze" angezeigt wird. Ich denke, wir müssen abwarten, aber wenn einer unserer Leser in den VAE Informationen dazu hat, hinterlassen Sie bitte einen Kommentar!

Written By
More from admin

Annah Hariri Bewertungen

Annah Hariri Bewertungen Annah Hariri Bewertungen: Annah Hariri ist ein kleines bis...
Read More