LG scheint die HomeKit-Unterstützung für einige 2021-Fernseher

zurückzuverfolgen

Letzte Woche wurde weithin berichtet, dass LG seinen ursprünglichen Plan, HomeKit-Unterstützung für eine Auswahl seines Smart-TVs aus dem Jahr 2018 hinzuzufügen, abgelehnt hatte. Dieses Update war anscheinend eine Reaktion auf einen Plan, nur Unterstützung für HomeKit, AirPlay 2, hinzuzufügen. oder die Apple TV App für Modelle aus dem Jahr 2019. Dieses vorgeschlagene Update sollte im Oktober dieses Jahres erfolgen.

Am 26. August gab das koreanische Unternehmen jedoch über seinen britischen Twitter-Account bekannt, dass es das oben genannte Update nicht mehr planen werde. Es war nicht überraschend, dass dies für das Unternehmen zu einem PR-Albtraum wurde, in dem viele Menschen ihre Verachtung für den unerwarteten Schritt zum Ausdruck brachten.

Schneller Vorlauf bis zum 7. September, und wie der Reddit-Benutzer u / Neokura festgestellt hat, hat LG über denselben Twitter-Account eine weitere Kehrtwende vollzogen.

Kunden weltweit können jetzt die Apple TV-App auf LG 2018OLED- und Super-UHD-Fernsehern genießen. Weitere UHD-TV-Modelle folgen. Die 2018-Fernseher von LG werden später in diesem Jahr Unterstützung für Apple AirPlay 2 und HomeKit bieten. Weitere Details werden bekannt gegeben, sobald diese Funktionen verfügbar sind

Laut dem oben genannten Reddit-Benutzer sind die Modelle für dieses Update für die OLED B8 bis Z8-Serie und die LED UK / SK-Serie vorgesehen. Dies sind offensichtlich großartige Neuigkeiten für diejenigen Kunden, die auf das relevante Update gehofft haben, nur um vom Tweet vom 26. August zurückgelassen zu werden. Ob diese Umkehrung auf Kundenfeedback oder eine echte Neubewertung der Vorzüge der Apple-Funktionalität in ihren älteren Modellen zurückzuführen ist, wissen wir vielleicht nie, aber es ist ein gutes Zeichen für viele, obwohl wir vorschlagen, dass Sie noch nicht den Atem anhalten …

Written By
More from admin

Steve Mollenkopf und sein Vermögen

Steve Mollenkopf und sein Vermögen Steve Mollenkopf und sein Vermögen: In Übereinstimmung...
Read More