Kwame Kilpatrick und sein Vermögen

Kwame Kilpatrick und sein Vermögen
Kwame Kilpatrick und sein Vermögen

Kwame Kilpatrick und sein Vermögen: Der ehemalige amerikanische Politiker Kwame Malik Kilpatrick (geb. 8. Juni 1970) war von 1997 bis 2002 Präsident eines demokratischen Staates in Michigan und von 2002 bis 2008 Bürgermeister von Detroit. Nachdem er wegen Meineids und Behinderung angeklagt worden war Justiz, Kilpatrick trat im September 2008 als Bürgermeister zurück. Er wurde zu 4 Monaten Haft verurteilt und nach 99 Tagen auf Bewährung freigelassen.

Kwame Kilpatrick und sein Vermögen
Kwame Kilpatrick und sein Vermögen

Kilpatrick war im Mai 2010 wegen Verstoßes gegen seine Bewährung zu achtzehn Monaten und fünf Jahren Gefängnis verurteilt worden. Die Leute sind sehr neugierig zu wissen, wie viel ein Politiker als Gehalt erhält, aber die Leute waren schockiert, als der ehemalige Politiker, der im Gefängnis sitzt, die Zeitung und die Medien in die Schlagzeilen brachte, nachdem ihm Schulden in Höhe von 11,5 Millionen Dollar vorgeworfen wurden .

[eingebetteter Inhalt]

Kwame wurde kürzlich aus dem Gefängnis von Oklahoma in ein Gefängnis in New Jersey verlegt, um den enormen Betrag zu bezahlen. Kwame investierte all dieses Geld, um seine Liebe zu Luxus und reichem Leben zu befriedigen. Als die Einzelheiten seiner Ausgaben bekannt wurden, war bekannt, dass seine Privatjets, VIP-Hotelzimmer in Las Vegas, Konzertkarten und Golftouren fälschlicherweise verschwendet wurden.

Kwame Kilpatrick und sein Vermögen
Kwame Kilpatrick und sein Vermögen
Written By
More from admin

Nanoleaf kündigt Hexagons Unified Light Panels für CES 2021

an Es scheint, dass es manchmal eine Weile dauert, bis die Technologie...
Read More