Jorge Mario Bergoglio und sein Vermögen

Jorge Mario Bergoglio und sein Vermögen
Jorge Mario Bergoglio und sein Vermögen

Jorge Mario Bergoglio und sein Vermögen: Papst Franziskus ist der 266. Papst der römisch-katholischen Kirche und der Souverän der Vatikanstadt. Er war der erste Papst Lateinamerikas, der erste spanischsprachige Papst, der Papst wurde, der erste Jesuit, der den Namen des Heiligen Franziskus von Assisi wählte, und der große Evangelist der Gesellschaft Jesu.

Jorge Mario Bergoglio und sein Vermögen
Jorge Mario Bergoglio und sein Vermögen

Jorge Bergoglio war immer ein einfacher Mann mit einem niedrigen Profil und einem soliden Prediger, einem leidenschaftlichen Verteidiger der Menschheit, einem Liebhaber von Musik und Literatur. Die Finanzlage des neuen Papstes ist nicht bekannt und wird nicht sehr geschätzt.

[eingebetteter Inhalt]
Jorge Mario Bergoglio und sein Vermögen

Er gilt als bescheiden in seinen materiellen Bedürfnissen, während er als Papst viel in seinen Händen ist. Er zog es vor, nach seiner Wahl zum Papst nicht in der offiziellen Residenz des Apostolischen Palastes zu bleiben, sondern in einer viel bescheideneren Abhängigkeit vom Vatikan, in der er besucht und an Versammlungen teilnehmen konnte.

Jorge Mario Bergoglio und sein Vermögen
Jorge Mario Bergoglio und sein Vermögen

Er ist der erste Papst, der seit Pius X. außerhalb der päpstlichen Wohnungen lebt. Daher kann der reale Nettowert von Papst Franziskus nicht erkannt werden, aber die Gesamtsumme der Kirche kann 400 Milliarden Dollar überschreiten.

Written By
More from admin

Fortnite Gag .Com

Fortnite Gag .Com Fortnite Gag .Com: Info & Erfahren Sie, wie Sie...
Read More