James Naismith und sein Vermögen

James Naismith und sein Vermögen
James Naismith und sein Vermögen

James Naismith und sein Vermögen: James Naismith wurde am 6. November 1861 in Almonte, Kanada, geboren. 1891 wurde er als kanadischer Ausbilder, Arzt und Trainer für die Erfindung des Basketballs anerkannt. Als er 1891 für die Youth Christian Association (YMCA) in Springfield (Massachusetts) arbeitete, erfand er den Basketball.

James Naismith und sein Vermögen
James Naismith und sein Vermögen

Er gründete das Basketballteam der Universität von Kansas und schrieb das erste Basquetball-Regelbuch. Er studierte in Denver und schloss 1898 sein Medizinstudium ab. Im selben Jahr begann er an der University of Kansas zu arbeiten. 1919 wurde er Eigentümer der Kansas Jayhawks, nachdem er in den Anfangsjahren des Sports fast 20 Jahre lang Teilzeit-Basketballtraining und -training absolviert hatte.

Obwohl er der einzige Trainer in der Geschichte der Kansas University ist, trainierte er Phog Allen, der Trainer der Hall of Fame werden wird. Die Nettowerte von James Naismith unterscheiden sich online. Obwohl es relativ einfach ist, sein Einkommen vorherzusagen, ist es schwieriger zu wissen, wie viel James in den letzten Jahren verbracht hat.

James Naismith und sein Vermögen
James Naismith und sein Vermögen

James Naismith und sein Vermögen: 4,5 Millionen

0 replies on “James Naismith und sein Vermögen”