James Cadbury und sein Vermögen

James Cadbury und sein Vermögen
James Cadbury und sein Vermögen

James Cadbury und sein Vermögen: James Cadbury – John Cadburys Urenkel – hat das Geschäft jetzt mit dem „Systemspiel“ in die Luft gesprengt. Er sagte gegenüber The Mirror, dass seine Vorfahren „durch die Art und Weise, wie [das Unternehmen] jetzt geführt wurde, getäuscht wurden“. James, 33, fügte hinzu: „In Cadbury als Familie ging es immer um Prinzipien und Ethik.“

James Cadbury und sein Vermögen
James Cadbury und sein Vermögen

CADBURYs Enkel hat die Schokoladenfirma in die Luft gesprengt, nachdem er NULL Körperschaftssteuer gezahlt und im vergangenen Jahr in Großbritannien einen Gewinn von 185 Millionen Euro erzielt hatte. Dies ist der Ableger des internationalen Unternehmens Mondelez in Chicago – früher bekannt als Kraft, das behauptet, dass es den Vorschriften folgt.

[eingebetteter Inhalt]
James Cadbury und sein Vermögen

Der amerikanische Eigentümer Mondelez UK Ltd, der Favoriten wie die Bars Flake, Boost und Crunchie verkaufte, glich sein Einkommen laut Daily Mirror aus, um einer möglichen Steuerbelastung von 35 Millionen Pfund zu entgehen.

James Cadbury und sein Vermögen
James Cadbury und sein Vermögen
Written By
More from admin

Koogeek P2 Smart Plug (Bewertung)

Ein weiteres Angebot von Koogeek, diesmal ein Standard-Smart-Plug, jedoch mit einem runden...
Read More