Ikea veröffentlicht schließlich das HomeKit-Update für die Fytur Smart Blinds

Ikea veröffentlicht schließlich das HomeKit-Update für die Fytur Smart Blinds

Wir haben noch nicht mit der CES 2020 begonnen, und die Ankündigungen haben bereits begonnen, aber insbesondere eine Neuigkeit hat möglicherweise viele Menschen überrascht. Während Ikea seine Smart Blinds bereits seit einigen Monaten im Angebot hat, wurde die lang erwartete HomeKit-Integration nicht erwartet, was für die große Mehrheit der Käufer eine große Enttäuschung war.

Aus einem Bericht einiger Benutzer im r / HomeKit-Sub auf Reddit geht jedoch hervor, dass ein Update veröffentlicht wurde, um endlich das für die HomeKit-Kompatibilität erforderliche Firmware-Update bereitzustellen. Benutzer u / MichaelCandy berichtete zuerst, dass seine Jalousien nach einem Update auf wundersame Weise in HomeKit erschienen waren, wobei ein anderer Benutzer (u / tecnico1931) bestätigte, dass er auch seine Firmware aktualisiert hatte und nun seine Jalousien aktualisiert hat, um sie HomeKit-kompatibel zu machen.

u / tecnico1931 gab an, dass die Firmware für ihre Geräte wie folgt ist;

  • Gateway: 1.10.28
  • Blinds: 2.2.009
  • Fernbedienung: 2.2.010

Einige Leute sehen das Update immer noch nicht, daher könnte es sich um einen gestaffelten Rollout handeln.

Wir sind uns nicht sicher, ob das Firmware-Update für die Jalousien selbst oder für den Tradfri-Hub bestimmt ist, aber dies sind großartige Neuigkeiten für alle Verbraucher, die sich für diese neuen Jalousien entschieden haben und das Gefühl hatten, verständlicherweise zu kurz gekommen zu sein.

Written By
More from admin

T-Fal Professional Thermo-Spot-Wärmeanzeige Total Antihaft-Kochgeschirrset, schwarz, 10-teilig

1. Einführungsprodukt Die gegenwärtige städtische Gesellschaft erlebt eine enorme Popularität der Verwendung...
Read More