Hinweis, dass HomeKit zu Eufy Video Türklingel

kommt

Hinweis, dass HomeKit zu Eufy Video Türklingel

Vor einem Monat haben wir darüber berichtet, dass die Eufy Wireless Video-Türklingel bis Ende Juni HomeKit-Funktionen erhalten soll. Dies über die angesehene deutsche Tech-Site ifun.de , die damals behauptete, Eufy habe sie über dieses Update der Gerätefunktionalität informiert. Natürlich ist es nur verständlich, skeptisch zu sein, insbesondere in der Welt von HomeKit, mit einer langen Reihe gebrochener Versprechen und Misserfolge. Dennoch ist Eufy eines der Unternehmen, die anscheinend jedes Mal nachverfolgen und Updates für ihre EufyCam 2 und 2C wie versprochen mit HomeKit Secure Video (HSV) -Funktionalität erhalten.

Vor diesem Hintergrund ist es interessant, dass ein britischer Reddit-Benutzer   (u / Diellur)   Von der besagten drahtlosen Türklingel wurde berichtet, dass sie beim Zurücksetzen seines Geräts tatsächlich in seiner Apple Home-App als Gerät angezeigt wurde! Darüber hinaus gab es die Möglichkeit, den HSV auf der Video-Türklingel zu aktivieren. Der Benutzer hat auch einen Screenshot des Video-Feeds von der Kamera seiner Türklingel hochgeladen, wie er in der Home-App zu sehen ist. Bisher zeigt das Bild jedoch nicht, ob es sich tatsächlich um ein Eufy-Produkt oder eine andere Video-Türklingel handelt, die möglicherweise über hinzugefügt wurde HomeBridge. Wir stellen jedoch nicht die Behauptung in Frage, dass es sich um ein Eufy-Gerät handelt, und tatsächlich scheint das freigegebene Bild dem Seitenverhältnis der Kamera von 4: 3 zu entsprechen, sodass es legitim erscheint.

Bisher gab es keine anderen Berichte, von denen wir wissen, wo dies geschehen ist, und Eufys offizielle Haltung ist, dass sie „… noch daran arbeiten…“. Obwohl es ein gutes Zeichen ist, ist es auch so Es ist durchaus möglich, dass dies eine Beta-Funktion ist, die dem Benutzer irgendwie in die Hände gefallen ist, aber möglicherweise nie implementiert wird. Trotzdem scheint es sinnlos, die funktionale Funktionalität zu aktivieren und nicht zu verwenden, aber wie vielen bekannt ist, legt Apple die Messlatte für kompatible Hardware ziemlich hoch, sodass wir abwarten müssen.

Wir haben hier eine der Eufy-Video-Türklingeln, die wir gestern Abend getestet haben. Beim Aktualisieren der Firmware wurde jedoch kein Hinweis auf die HomeKit- oder HSV-Funktionalität gefunden, was bei allen anderen, die dies bisher versucht haben, der Fall zu sein scheint.

Wie das Sprichwort sagt, "beobachten Sie diesen Raum" …