Heidi Montag und sein Vermögen

Heidi Montag und sein Vermögen

Wir lieben unsere Schauspielerinnen. Heidi Montag ist keine Ausnahme. Als Singer-Songwriter, Schauspielerin, Musiker, TV-Persönlichkeit, Modedesigner aus Crested Butte, Colorado, USA. Diese Amerikanerin wurde am 15. September 1986 in die Familie von Bill Montag, Darlene Egelhoff, Holly Montag, Eric O'Hara, Sky Egelhoff, Chris Montag, Carissa Berlet, John Montag und Katie O'Hara geboren und ist berühmt für ihre vielen Rollen große und kleine Filme sowie Fernseher. Heidi Montag studierte 1,57 m und studierte an der Academy of Art University in San Francisco. Die Familie der Schauspielerin besteht aus ihrem Ehepartner Spencer Pratt (m. 2009), den Kindern Gunner Stone. Wie die meisten berühmten Schauspielerinnen hat Heidi Montag unter ihrem Namen ein großes Vermögen mit viel Geld angehäuft. Erfolgreiche Kassenschlager und großartige Leistungen auf dem kleinen und großen Bildschirm haben dieser Frau auf ganzer Linie jede Menge Anerkennung und Anerkennung eingebracht. Was ist also mit Zahlen? Ihr Nettovermögen wird mit 100.000 US-Dollar berechnet.

Lesen Sie mehr über Heidi Montag Biografie

Strukturinfo

  • Voller Name: Heidi Montag
  • Vermögen: 100.000 US-Dollar
  • Geburtsdatum: 15. September 1986
  • Geburtsort: Crested Butte, Colorado, USA
  • Höhe: 1,57 m
  • Beruf: Singer-Songwriter, Schauspielerin, Musiker, TV-Persönlichkeit, Modedesigner
  • Ausbildung: Akademie der Künste, San Francisco
  • Nationalität: Amerikaner
  • Ehepartner: Spencer Pratt (m. 2009)
  • Kinder: Gunner Stone
  • Eltern: Bill Montag, Darlene Egelhoff
  • Geschwister: Holly Montag, Eric O'Hara, Sky Egelhoff, Chris Montag, Carissa Berlet, John Montag, Katie O'Hara
  • Spitznamen: Heidi Blair Montag-Pratt, Heidi Pratt, heidi_montag, Heidi Blair Pratt, Heidi Blair Montag
  • Facebook: http://www.facebook.com/heidimontag
  • Twitter: http://www.twitter.com/heidimontag
  • Instagram: http://www.instagram.com/heidipratt
  • MySpace: http://www.myspace.com/heidimontag
  • IMDB: http://imdb.com/name/nm2147284
  • Allmusic: www.allmusic.com/artist/heidi-montag-mn0002099081
  • Alben: Oberflächlich (2010), Wo immer ich bin (2009), Hier ist sie… (2009), Träume werden wahr (2012)
  • Nominierungen: Teen Choice Award für den Reality-Star von Choice TV (2008)
  • Filme: "The Hills" (2006), "Heidi Montag sagt Nein zu Plastik" (2010), "Ich bin eine Berühmtheit, bring mich hier raus!" (2003), „Heidi Montag: Overdosin“ (2012), „Just Go with It“ (2011), „Heidi Montag: Blackout“ (2010), „Spencer Pratt: Ich bin eine Berühmtheit, bring mich hier raus “(2009),“ Heidi…
  • TV-Shows: Hashtaggers (TV-Serie, 2016), Mutter / Tochter-Experiment (seit 2016), ich bin eine Berühmtheit… Hol mich hier raus! (2003-2009), Laguna Beach: Das echte Orange County (2004-2006)

Zitate

  • [Interview mit The Daily Beast, 2. August 2011] Natürlich wünschte ich, ich hätte es nicht getan. Ich würde zurückgehen und mich keiner Operation unterziehen. Es hilft nicht. Ich war zu sehr in Hollywood gefangen, weil ich so in mich und mein Image verstrickt war. Ich bereue nichts, aber wenn ich zurückgehen könnte, würde ich es nicht tun … Ich dachte, ich würde in mich und meine Marke investieren, wie Kim Kardashian West. Wenn sie diese Kleidung kauft, investiert sie in sich selbst, weil sie eine große Marke ist und sympathisch. Ich dachte, ich hätte dieses Potenzial. Mein Ego wurde zu groß.

Fakten

  • Tochter von Darlene Egelhoff.
  • Ist irischer und deutscher Abstammung.
  • Startete ihre Modelinie namens "Heidiwood". [April 2008]
  • Schwägerin von Stephanie Pratt und Richard Wilson.
  • Jüngere Schwester von Holly Montag.
  • Sie mag Kampfkunst und Grappling. Heidi trainiert das brasilianische Jiu-Jitsu mit dem Schwarzgurtlehrer Kevin Casey.
  • Am 20. November 2008 fand in Mexiko eine Trauung mit ihrem Freund Spencer Pratt statt. Die Eheschließung war nicht legal, da nie eine Heiratserlaubnis erteilt wurde und keine standesamtliche Trauung stattfand.
  • Ihr Nachname ist das deutsche Wort für Montag.
  • Platz 36 auf der Hot 100 of 2008-Liste des Maxim-Magazins.

Filmographie

Darstellerin
Titel Jahr Status Charakter
Mach einfach mit 2011 Adons Frau
Heidi Montag: Stromausfall 2010 Kurz Heidi Montag
Spencer Pratt: Ich bin eine Berühmtheit, bring mich hier raus 2009 Kurz Ehefrau
Heidi Montag: Höher 2008 Kurz Heidi Montag
Hashtagger 2016 TV-Serie Heidi Montag
Heidi Montag: Overdosin ' 2012 Kurz Heidi Montag
Soundtrack
Titel Jahr Status Charakter
Miss Universe Pageant 2009 TV Special Performer: "Körpersprache"
Video vor Gericht 2008 Darsteller der TV-Serie – 1 Folge
Selbst
Titel Jahr Status Charakter
Promi Big Brother 2013-2017 TV-Serie Sie selber
Die Ärzte 2016 TV-Serie Sie selber
Unterhaltung heute Abend 2008-2016 TV-Serie Sie selber
Das Mutter / Tochter-Experiment: Celebrity Edition 2016 TV-Serie Sie selber
Der Insider 2016 TV-Serie Sie selber
Greifen Sie auf Hollywood Live zu 2016 TV-Serie Sie selber
Big Brother's Bit auf der Seite 2013-2015 TV-Serie Sie selber
Reality Television Awards 2015 Fernsehfilm
Ehe Boot Camp: Reality Stars 2015 TV-Serie Sie selber
Die wirkliche 2015 TV-Serie Sie selber
Heute 2015 TV-Serie Sie selber
Extra 2014 TV-Serie Sie selber
Promi-Frauentausch 2014 TV-Serie Sie selber
Bethenny 2014 TV-Serie Sie selber
Die Aussicht 2008-2014 TV-Serie Sie selber
Nach dem Schock: Heidi & Spencer 2013 Fernsehfilm Sie selber
Speidi: Skandal, Geheimnisse & Chirurgie! 2013 Fernsehfilm Sie selber
Freizügige Frauen 2013 TV-Serie Sie selber
Das Wright-Zeug 2013 TV-Serie Selbst – Gastdiskutant
Berühmtes Essen 2011 TV-Serie Selbst – Kandidat
Lopez heute Abend 2010-2011 TV-Serie Als sie selbst – Gast / als sie selbst
Die Hügel 2006-2010 TV-Serie Sie selber
Die Tonight Show mit Jay Leno 2009-2010 TV-Serie Sie selber
Heidi Montag sagt Nein zu Plastik 2010 Video kurz Sie selber
Live aus Studio Five 2010 TV-Serie Sie selber
Die Tyra Banks Show 2009 TV-Serie Sie selber
Jimmy Kimmel Live! 2008-2009 TV-Serie Sie selber
Die heutige Show mit Conan O'Brien 2009 TV-Serie Sie selber
Greifen Sie auf Hollywood zu 2009 TV-Serie Sie selber
Miss Universe Pageant 2009 TV-Special Selbst – Gastdarsteller
Ich bin eine Berühmtheit, bring mich hier raus! 2009 TV-Serie Sie selber
Late Night mit Jimmy Fallon 2009 TV-Serie Sie selber
Dogg After Dark 2009 TV-Serie Sie selber
Wie ich deine Mutter kennengelernt habe 2009 TV-Serie Sie selber
2008 MTV Video Music Awards 2008 TV-Special Selbst – Moderator
Drama in the Hills: US Weekly präsentiert die Top 10 der denkwürdigsten Momente aller Zeiten 2008 Fernsehfilm Sie selber
Late Show mit David Letterman 2008 TV-Serie Selbst – Gespräch mit Dave im Green Room / Selbst – Gast
Ellen: Die Ellen DeGeneres Show 2008 TV-Serie Sie selber
Lebe mit Kelly und Michael 2008 TV-Serie Sie selber
Was Perez Sez 2008 TV-Serie Sie selber
2007 MTV Video Music Awards 2007 TV-Special Sie selber
Laguna Beach: Der echte Orange County 2005 TV-Serie Sie selber
Archivaufnahmen
Titel Jahr Status Charakter
Unterhaltung heute Abend 2016-2017 TV-Serie Sie selber
Bethenny 2014 TV-Serie Sie selber
Der Bling Ring 2013 Selbst (nicht im Abspann)
Das Wright-Zeug 2013 TV-Serie Sie selber
Die Tonight Show mit Jay Leno 2010 TV-Serie Als er selbst / als sie selbst
Die Hügel 2007-2010 TV-Serie Sie selber
Die heutige Show mit Conan O'Brien 2009 TV-Serie Sie selber
Ich bin eine Berühmtheit, bring mich hier raus! 2009 TV-Serie Sie selber

Bilder

Written By
More from admin

Pompeji3 Bewertungen

Pompeji3 Bewertungen Pompeii3 Bewertungen: Pompeii3.com ist der führende Juwelier für natürliche Diamanten...
Read More