Getty Family und sein Vermögen

Getty Family und sein Vermögen
Getty Family und sein Vermögen

Vermögen der Familie Getty: Das neue FX-Drama drehte sich um die Entführung von John Paul Getty III, Ölspross J, zu Beginn der ersten Folge von Confidence im Jahr 1973. Eine Anfrage an seine fünf Geliebten wird von Paul Getty (Donald Sutherland) gestellt. "Wer von euch liebt mich am meisten?" fragt er und kombiniert auf unangenehme Weise Unheil und Ungeheuerlichkeit.

Getty Family und sein Vermögen
Getty Family und sein Vermögen

Er stellt weiterhin klar, dass er mit einem bequemen Teil seines Vermögens die fürsorglichste Geliebte in seinem Testament belohnen würde. Hat Getty sein Vermögen seinen Geliebten überlassen, wie er zu Beginn des Vertrauens vorgeschlagen hatte? Er hat es auf jeden Fall getan. Getty überließ 12 Menschen, die er aus verschiedenen Lebensbereichen kennengelernt hatte, Bargeld und Aktien von Getty Oil Stocks, die alle Liebhaber waren.

Dieser Plan hat eine unbestreitbare Anziehungskraft, wenn man bedenkt, dass Getty zu dieser Zeit der reichste Mann der Welt war. Getty hatte einen Wert von 1,2 Milliarden US-Dollar, was heute einer bereinigten Inflation von 9 Milliarden US-Dollar entspricht.

Getty Family und sein Vermögen
Getty Family und sein Vermögen

Getty hatte viele Menschen, an die er sich erinnern musste, wenn es darum ging, sein Geld zu verteilen. Als Getty 1976 starb, hatten drei seiner fünf Söhne, sechzehn Enkelkinder, ein Enkelkind, fünf Ex-Frauen und mehrere weibliche Mädchen überlebt.

Written By
More from admin

der beste ionen haartrockner (Fön)

Was ist der beste Fön (Haartrockner) ? Welche Funktionen und Merkmale sollte...
Read More