Eufy HomeKit Türklingel scheint näher mit WiFi-Glockenspiel zur App [U]

hinzugefügt

Aktualisieren:
Ein Eufy WiFi Chime wurde jetzt auf Amazon.com als Teil eines Pakets aufgeführt, das eine batteriebetriebene Eufy-Türklingel zum Preis von 149,99 US-Dollar enthält und zwischen dem 1. und 9. Oktober verfügbar ist. In den Aufzählungspunkten der Auflistung heißt es: „Die Türklingel und das Wi-Fi-Glockenspiel bilden eine geschlossene drahtlose Verbindung mit geringem Stromverbrauch, die eine einwandfreie Abdeckung der Haustür von 120 Tagen mit einer einzigen Ladung ermöglicht.“ Derzeit wird die HomeKit-Kompatibilität jedoch verständlicherweise nicht erwähnt, da sie noch nicht offiziell angekündigt wurde. Darüber hinaus kann die im Lieferumfang enthaltene Türklingel nur eine Auflösung von 1080p erreichen, während die derzeitige batteriebetriebene Video-Türklingel von Eufy eine 2K-Videoaufzeichnung ermöglicht.


Anfang dieses Sommers wurde auf der FCCID.IO-Website ein Glockenspiel von Eufy entdeckt, das auch einen HomeKit-Code (wenn auch eine Dummy-Version) enthielt. Dies wurde sofort als Zeichen dafür gesehen, dass die Eufy-Türklingeln HomeKit nicht über ein Firmware-Update selbst erhalten, sondern über ein separates Gerät, in diesem Fall das oben erwähnte Türklingel-Glockenspiel, für HomeKit verfügbar gemacht werden. Dies scheint ähnlich zu funktionieren wie die EufyCam 2- und 2C-Kameras des Unternehmens mit HomeKit über die Eufy Basestation 2, die in diesem Fall selbst das HomeKit-Gerät ist.

Trotz dieser Entdeckung war überhaupt nicht klar, ob dieses WiFi-Glockenspiel für die aktuellen kabelgebundenen oder batteriebetriebenen Versionen der aktuellen Eufy Doorbells ausgelegt sein würde oder ob es letztendlich nur mit einem neueren Modell funktionieren würde . Tatsächlich hat das Unternehmen bereits eine "Battery Doorbell Slim" in seiner App, die die Anzahl der Video-Türklingeln auf drei erhöht – bis jetzt.

Im Gegensatz dazu entdeckte der Reddit-Benutzer u / berniemike3 heute im Hilfebereich der Eufy Security-App Anweisungen zum Anschließen der batteriebetriebenen Türklingel an das neue WiFi-Glockenspiel, was natürlich zu dem Schluss führen würde, dass mindestens ein Video vorhanden ist Türklingel Modell. Während des Einrichtungsprozesses für das WiFi-Glockenspiel zeigt eines der Diagramme auf der einen Seite einen SD-Kartensteckplatz, wie ein kürzlich veröffentlichtes Video-Tutorial bestätigt, das die Installation zeigt. Dies wird wahrscheinlich als Teil einer separaten Basisstation für die Türklingel verwendet, wobei die SD-Karte für Aufzeichnungen verwendet wird.

Im Hilfeabschnitt für die kabelgebundene Türklingel wird das WLAN-Glockenspiel nicht erwähnt, da die kabelgebundene Version ein anderes Glockenspiel enthält als das kommende WLAN-Modell. Eufy hat auch bereits zuvor erklärt, dass die kabelgebundene Version der Video-Türklingel keine HomeKit-Kompatibilität erhalten würde, obwohl wir bereits kürzlich gesehen haben, dass Unternehmen bei solchen Dingen eine große Kehrtwende vollziehen, wobei LG ihren vorherigen "Backtrack" zurückverfolgt. In Bezug auf HomeKit und die Modellfernseher von 2018 können sich die Dinge jederzeit ändern.

Unabhängig davon ist mit nur zwei HomeKit-kompatiblen Video-Türklingeln auf dem Markt und dem Netatmo, das noch in den Startlöchern wartet (wenn auch nicht mehr lange), mehr Auswahl überfällig.

Written By
More from admin

der beste luxusstiften

Wie wählst du den besten Luxusstift aus? Welche Funktionen und Merkmale sollte...
Read More