Seine Eltern, der Regisseur und seine Begleiter waren in der Heimatstadt des 29-Jährigen, als der Film veröffentlicht wurde. Er präsentierte den Dokumentarfilm über den Fußballweltmeister und Toni Kroos wurde am Donnerstagabend vorgestellt. Die Familie kam wieder zusammen, als sie mit Kroos ‘Mutter und Vater zur Premiere von Tonis Film in Greifswald gingen fakten.

Eltern Von Toni Kroos Getrennt
Eltern Von Toni Kroos

Hansa Rostock verpflichtete gleich die ganze Familie

Weil Toni (und auch sein jüngerer Bruder Felix, heute bei Eintracht Braunschweig) so talentiert war, holte Hansa Rostock gleich die ganze Familie von Greifswald in die Landeshauptstadt. Vater Roland wurde Jugendtrainer, Mutter Birgit bekam eine Lehrerstelle vermittelt.

Eltern Toni Kroos Getrennt
eltern toni kroos getrennt

Dankbarer Regisseur Toni Kroos

Kroos ist bekannt für seine Vision, seinen Pass, seine Kreativität und sein Können. Er gilt weithin als einer der unübertroffenen Mittelfeldspieler der Welt.

 

Karriere-Stationen des Fußballers Kroos:


Kroos spielte zuerst für Greifswalder SC und wechselte später zur Jugendmannschaft von Hansa Rostock. Kroos wechselte 2006 zum Jugend-Setup des FC Bayern München. Kroos fehlte während der Schule mehr als 40 Tage wegen des Trainings.

Toni Kroos Transfermarkt
Toni Kroos

Toni Kroos ist der jüngste Profi aller Zeiten

Er erzielte auch drei Tore in 12 Spielen für Bayern München II in der Regionalliga Süd.
Kroos beendete seine erste Saison mit 20 Einsätzen für die Bayern, darunter sechs Starts.

Tonny Cros
Eltern Von Toni Kroos Getrennt

Toni Kroos und seine Wahlheimat Köln

Auf die Frage nach seinen ersten Teamchancen bei den Bayern, die in der Champions League der vergangenen Saison Zweiter wurden, sagte Kroos: “Ich möchte so oft wie möglich spielen!”
Im Sommer 2010 kehrte Kroos nach Ablauf seiner Leihgabe bei Bayer Leverkusen zu Bayern München zurück.

Am 29. Oktober 2010 erzielte er sein erstes Ligator für den Verein, in einem 4-1 Sieg für die Bayern gegen SC Freiburg.
Am 16. August 2010 startete er gegen Germania Windeck in der ersten Runde des DFB-Pokals und erzielte das dritte Tor in einem 4: 0-Sieg. In der Saison 2010/11 war Kroos ein regelmäßiger Starter für die Bayern in der Bundesliga, im DFB-Pokal und in der Champions League. Er beendete die Saison mit 37 Einsätzen in allen Wettbewerben