Donald Tober und sein Vermögen

Donald Tober und sein Vermögen
Donald Tober und sein Vermögen

Donald Tober und sein Vermögen: Donald Tober war der CEO und Mitinhaber von Sugar Foods, das laut der New York Post am Freitag, dem 11. Stock der 10 Millionen Dollar teuren Park Avenue Flat in Manhattan, kurz vor Tagesanbruch gestorben war. In einer luxuriösen Park Avenue-Wohnung in der Upper East Side von New York lebte Tower mit seiner Frau Barbara Donovan Tober.

Donald Tober und sein Vermögen
Donald Tober und sein Vermögen

Sweet'N Low ist für amerikanische Restaurants und Privathäuser fast notwendig, da die Leute die kalorienarme Option bevorzugen, um den Zucker zu minimieren. Tobers Vater gründete 1948 die Muttergesellschaft Sugar Foods.

Der Preis der Wohnung wurde auf rund 10 Millionen Dollar geschätzt. Zum Zeitpunkt des Todes war Donald Tober neunundsechzig Jahre alt. Der genaue Nettowert von Tober wurde nicht veröffentlicht. Im Jahr 2018 erzielte Sugar Foods einen Jahresumsatz von 286 Millionen US-Dollar .

Donald Tober und sein Vermögen
Donald Tober und sein Vermögen
Written By
More from admin

Jorge Mario Bergoglio und sein Vermögen

Jorge Mario Bergoglio und sein Vermögen Jorge Mario Bergoglio und sein Vermögen:...
Read More