Die Eufy-Innenkamera wird voraussichtlich am 13. April veröffentlicht. [UPDATE]

UPDATE: Die neuen Kameras werden laut u / HomeKit-Behörde auf Reddit heute im Mai veröffentlicht. Der Preis für die Kameras beträgt 49,99 US-Dollar für die 2K Eufy Indoor Pan & Tilt-Kamera und 39,99 US-Dollar für die statische Eufy Indoor Cam 2K.

Das Schwenk- und Neige-Modell bietet 360 ° horizontales und 100 ° vertikales Schwenken, eine 8-fach Zoom- und 2K-Kamera, Nachtsicht und Bewegungsverfolgung. Die statische Innenkamera bietet außerdem eine Auflösung von 2K und erweiterte Nachtsicht. Es gibt jedoch noch kein endgültiges Wort zu HomeKit Secure Video.

Nach der Nachricht, dass die EufyCam 2 und 2C gegen Mitte bis Ende des Monats das lang erwartete HomeKit Secure Video-Update erhalten werden, scheint es nun so, als ob mindestens eine der Innenkameras, über die wir berichtet haben, nicht zu lange dauert vor, wird am 13. April veröffentlicht. Obwohl wir dies noch nicht über Eufy bestätigt haben , hatte das Unternehmen einen Wettbewerb über Facebook, um eine seiner neuen Innenkameras zu gewinnen, bei denen das Abzeichen "Works with HomeKit" erstmals entdeckt wurde.

Der Reddit-Benutzer u / beautyinthegeek war eine solche Person, die an dem oben genannten Wettbewerb teilnahm, obwohl er / sie nicht einer der Glücklichen war, eine solche Kamera zu gewinnen, und er / sie per E-Mail benachrichtigt wurde. In der E-Mail heißt es jedoch, dass die „… alle neuen Eufy Security Indoor-Kameras am 13. April verfügbar sein werden“ , obwohl dies anscheinend für den Vorverkauf bestimmt ist.

In der E-Mail des Unternehmens heißt es außerdem, dass Rabatte für diejenigen verfügbar sind, die am Wettbewerb teilgenommen haben, sobald sie verfügbar sind. Als ursprünglich Beweise für diese Kameras auftauchten, gab es zwei, obwohl in der firmeneigenen App nur die Schwenk- / Neigekamera aufgeführt war. Es bleibt abzuwarten, welche dieser Kameras in den nächsten 10 Tagen veröffentlicht wird oder wenn tatsächlich beide werden veröffentlicht, obwohl dies angesichts des Tons der E-Mail an den oben genannten Benutzer nicht sehr wahrscheinlich erscheint.

Für die Kamera wird kein Preis angegeben, und ob sie auch mit HSV kompatibel sein wird, aber unabhängig davon ist nichts falsch an mehr Kameraauswahl in HomeKit, obwohl Eufy mit der vorgeschlagenen Veröffentlichung der Eve Cam in Kürze einer möglichen harten Konkurrenz ausgesetzt sein wird April und Onvis 'eigene Kamera sollen bald herauskommen, die beide den HSV unterstützen werden.

Written By
More from admin

Derek Mcinnes Gehalt

Derek Mcinnes Gehalt Derek Mcinnes Gehalt: Derek John McInnes ist ein ehemaliger...
Read More