David Perdue und sein Vermögen

David Perdue und sein Vermögen
David Perdue und sein Vermögen

David Perdue und sein Vermögen: David Alfred Perdue Jr. wurde am 10. Dezember 1949 als amerikanischer Politiker geboren, der vom 3. Januar 2015 bis zum 3. Januar 2021 georgischer Senator war. Er war ein amerikanischer Politiker und Geschäftsmann. Er ist ein Anhänger der Republikanischen Partei.

David Perdue und sein Vermögen
David Perdue und sein Vermögen

Perdue wurde nach 12 Jahren als Unternehmensberater Senior Vice President für Reebok. Anschließend wechselte er zu PillowTex, einem Textilunternehmen in North Carolina, und war später CEO von Dollar General.

David Perdue und sein Vermögen

US-Verlust lief. Der Senat von 2014 besiegt Michelle Nunn, eine demokratische Kandidatin. Im Jahr 2020 wetteiferte der Kandidat für Demokratie, Jon Ossoff, um eine Wiederwahl. Keiner der Kandidaten erhielt mehr als 50% der Stimmen bei den Wahlen am 3. November und trat am 5. Januar 2021 in der Stichwahl erneut an.

David Perdue und sein Vermögen
David Perdue und sein Vermögen

Perdue gehörte mit einem Nettowert von 15,8 Millionen US-Dollar , der von Roll Call im Februar 2018 auf der Grundlage von Finanzberichten berechnet wurde, zu den reichsten Mitgliedern des Senats.

Written By
More from admin

iDevices Thermostat

Passen Sie die Temperatur Ihres Hauses von überall mit dem iDevices-Thermostat an....
Read More