Cololight Plus für HomeKit in App

enthüllt

Man kann mit Recht sagen, dass wir uns in den letzten 9 Monaten ein wenig mit LifeSmart beschäftigt haben, seit sie im vergangenen Juli den HomeKit-Support angekündigt haben. Obwohl wir noch keine offiziellen HomeKit-Geräte von der Unternehmensoberfläche aus gesehen haben, necken sie uns immer noch mit der aktualisierten HomeKit-kompatiblen Version ihres modularen Farbkachelsystems , das als Cololight Plus bekannt ist. Das Originalmodell heißt einfach Cololight und das Schnelle Nachverfolgung als Cololight Pro . Die beiden letzteren waren von Anfang an mit Google Assistant und Amazon Alexa kompatibel. Wir haben hier unser 7-Kacheln-Setup und es ist großartig, aber wie Sie sich vorstellen können, wäre es viel besser, Native HomeKit-Unterstützung zu haben.

Die aktualisierte Version wurde erstmals von @tosography auf Twitter entdeckt und in der Cololight-App angezeigt. Auf der Website des Unternehmens heißt es: „Cololight PLUS ist ein Upgrade auf Cololight und Cololight PRO. Es ist ein Umgebungslicht, das die geteilte Verbindung und den Farbwechsel unterstützt. Cololight PLUS kann mit Apple HomeKit verwendet werden. Es kann auf den Tisch gestellt oder als Hintergrundwand, abgehängte Decke installiert werden. Seine einzigartigen Funktionen wie das Ändern der Farbe mit Musik und die Sprachsteuerung bringen intelligentes Spielen in das Beleuchtungssystem und bieten Essen, Wohnen, Spielen, Festival, Party und so viele andere Szenen mit verschiedenen Erlebnissen. “

Der größte Unterschied, abgesehen von der HomeKit-Unterstützung, besteht darin, dass die neu gestaltete Basis / der neu gestaltete Controller einen physischen Knopf auf der Vorderseite hat, mit dem Sie die Kacheln einfach ein- und ausschalten können, ohne eine App öffnen zu müssen, obwohl dies fair ist Die Sprachsteuerung ist ohnehin mit den großen Drei kompatibel und kann genauso viele Aufgaben erledigen. Da die LifeSmart-App mit Siri Shortcuts kompatibel ist, können auch ältere Benutzer – Cololight und Cololight Pro – sie noch recht gut steuern, wie wir vor einiger Zeit auf Twitter gezeigt haben.

Obwohl die aktuellen Cololight-Modelle mit der LifeSmart-App funktionieren, verfügt das Unternehmen auch über eine spezielle Cololight-App, in der das neueste Update das neuere Modell sowie die Möglichkeit zum Hinzufügen zu HomeKit enthüllt. Zuvor hatten wir die Annahme, dass es neben den Slave-Kacheln eine Haupt-Kontrollkachel geben würde, was derzeit bei den verfügbaren Modellen der Fall ist. Bei den obigen Abbildungen scheint es jedoch, dass die Basiseinheit durchaus vorhanden sein könnte das "Gehirn" für die HomeKit-Version. So wie es aussieht, müssen wir abwarten und sehen, und angesichts der schrecklichen Pandemie, die alle Arten von Tod, Zerstörung und allgemeinen Störungen aller Art verursacht, bleibt abzuwarten, wann dieses Gerät tatsächlich ausgeliefert wird.

Einige Funktionen und Spezifikationen;

  • Split und Joint, unendliche Ausdehnung
  • 16.000.000 Farben
  • Farbwechsel zusammen mit Musik
  • Ausgewählte Farbe, kundenspezifische Farbe
  • Stimmenkontrolle
  • Größe: Hauptkörper 86 × 74,5 × 30,5 mm
  • Gewicht: Hauptkörper 52,5 g
  • Farbe: Elfenbein
  • Kommunikationsprotokoll: WiFi
  • Arbeitsspannung: 5V
Written By
More from admin

Gerüchte über EU Mi Smart Gateway für die Sommerversion

Wenn Sie sich über den Einstieg in HomeKit-kompatible Xiaomi-Smart-Home-Geräte Gedanken gemacht haben,...
Read More