Christian Ponder und sein Vermögen

Christian Ponder und sein Vermögen
Christian Ponder und sein Vermögen

Christian Ponder und sein Vermögen: Christian Andrew Ponder ist ein ehemaliger American-Football-Quarterback (geboren am 25. Februar 1988). Er spielte für die Minnesota Vikings, Denver Broncos und San Francisco 49ers. Er spielte College Football im Bundesstaat Florida und wurde im NFL Draft 2011 von den Minnesota Vikings mit der 12. Gesamtselektion ausgewählt.

Christian Ponder und sein Vermögen
Christian Ponder und sein Vermögen

Bei den Wikingern hatte Ponder eine auf und ab gehende Karriere. Im Jahr 2012 startete er alle 16 Spiele und half dem Team, zu einem Playoff-Platz zu führen, erlitt aber auch viele Verletzungen und schlechtes Spiel und wurde schließlich 2014 zugunsten von Rookie Teddy Bridgewater eingesetzt. In seinen vier Spielzeiten bei den Wikingern erzielte er einen 14-21-1-Rekord.

Für die Oakland Raiders, Denver Broncos und San Francisco 49ers verbrachte er dann einige Zeit in einer Backup-Position, nahm aber bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2016 keinen weiteren NFL-Snap.

Mit den San Francisco 49ers unterzeichnete Christian Ponder einen Einjahresvertrag über 800.000 US-Dollar , einschließlich eines geschätzten Jahresgehalts von 800.000 US-Dollar. Ponder kann ein Grundgehalt, einen Signing-Bonus, einen Roster-Bonus, einen Signing-Bonus, einen Restrukturierungsbonus, einen Workout-Bonus und einen Incentive-Bonus erhalten, während er einen Cap-Hit und einen Dead-Cap-Wert trägt.

Christian Ponder und sein Vermögen
Christian Ponder und sein Vermögen
Written By
More from admin

Innisfree Pore Clearing Clay Mask Bewertung

Innisfree Pore Clearing Clay Mask Bewertung Innisfree Pore Clearing Clay Mask Review:...
Read More