Aqara Smart Plug Geeignet für Großbritannien, im malaysischen Laden entdeckt?

Vor dem Hintergrund der Nachricht, dass die britische Version des Aqara-Hubs tatsächlich existiert, veröffentlichte der Facebook-Nutzer WK Soo einige Fotos, die er in seinem örtlichen Elektronikgeschäft in Malaysia aufgenommen hatte (wir sind uns der Stadt nicht sicher). Ein Foto zeigt den Aqara Hub mit den Typ G-Stiften auf der Rückseite, der bekanntlich auch der in Großbritannien verwendete Steckertyp ist. Es war jedoch ein weiteres hochgeladenes Bild, das unsere Aufmerksamkeit auf sich zog, da es anscheinend auch eine Typ-G-Version des Aqara-Steckers zeigt.

Angesichts der Tatsache, dass das Display und der Lagerbestand nur Aqara-Produkte enthalten, kann davon ausgegangen werden, dass dies nichts anderes als ein Aqara-Stecker sein kann, obwohl wir dies nicht mit absoluter Sicherheit bestätigen konnten. Die Gesamtform des Steckers entspricht auch dem US-amerikanischen Aqara-Smart-Plug, was die Möglichkeit weiter erhöht, dass es sich tatsächlich um ein Aqara-Produkt handelt und nicht um ein zufälliges Gerät, das dem Display hinzugefügt wurde.

WK Soo gab auch an, dass Geschäfte, die Aqara-Hubs mit Typ-G-Pins verkaufen, tatsächlich seit Dezember 2019 erhältlich sind. Es sieht also so aus, als ob Großbritannien, während es noch auf seine Hubs wartet, diese schließlich kaufen kann.

Vielen Dank an WK Soo für die Bilder und den Hinweis.

Written By
More from admin

welches ist der beste bohrhammer

Wie wählt man den besten Bohrhammer? Welche Funktionen und Eigenschaften sollte der...
Read More