Al Gore Alter und Vermögen

Al Gore Alter und Vermögen
Al Gore Age und sein Vermögen

Al Gore Age Net Worth: Albert Arnold George Jr. wurde am 31. März 1948 in einer politischen Familie in Washington DC geboren und verbrachte seine jungen Jahre auf seiner Heimatfarm in Carthage, Tennessee. Während seiner Schulzeit diente er als Kapitän der Fußballmannschaft. Er schrieb sich 1965 in Harvard ein und studierte Verwaltung. Er wurde 1976 in den US-Senat gewählt. Nach seinem Abschluss im Jahr 1969 wurde er während des Vietnamkrieges in den Militärdienst versetzt.

Al Gore Alter und Vermögen
Al Gore Age und sein Vermögen

1988 war das erste Mal, dass er zum Präsidenten gewählt wurde, nur 10% der Menschen in der New Yorker Vorwahl und schieden aus dem Rennen aus. Er wurde 1992 zum Laufpartner von Bill Clinton ernannt. Er war der 45. Vizepräsident der Vereinigten Staaten, seit das Paar die Präsidentschaft gesichert hatte. Im Jahr 2000 kündigte er seine zweite Kandidatur als Präsident an und wurde schließlich ein Kandidat für die Demokraten.

[eingebetteter Inhalt]

Al Gore hat einen Nettowert von 300 Millionen US-Dollar und war ehemaliger Senator, Vizepresse, Umweltaktivist und Unternehmer. Gore ist wahrscheinlich von Januar 1993 bis Januar 2001 als Vizepräsident unter Bill Clinton am bekanntesten. Gelobt wurde auch sein preisgekrönter Film An Inconvenient Truth. Bei den US-Wahlen im Jahr 2000 kandidierte er erfolglos für den Präsidenten.

Al Gore Alter und Vermögen
Al Gore Age und sein Vermögen