Polyphenole und Haarwuchs

Zwei der besten Entdeckungen der letzten Jahre waren Traubenpolyphenole und Apfelpolyphenole. Untersuchungen haben gezeigt, dass diese beiden Antioxidantien einen Fettverlust, Anti-Aging-Eigenschaften und ein hervorragendes Nachwachsen der Haare aufweisen. Das Nachwachsen der Haare war wirklich eine große Nebenwirkung. Sie erfuhren es erst, als die Betroffenen über diese Ergebnisse berichtet hatten. Die durchgeführten Untersuchungen bestätigten, dass Traubenpolyphenole Minoxidil mit einer Wirksamkeit von 200% und Apfelpolyphenole (Procyanidin b-2) Minoxidil mit 300% Wirkung aufwiesen. Die Ergebnisse waren erstaunlich. Es war unplausibel, so schöne Ergebnisse für das Nachwachsen der Haare aus einer reinen Substanz zu sehen.

Polyphenole wirken, indem sie den Haarfortschrittszyklus beeinflussen und ihn anheben. Die besonderen Polyphenole in den Äpfeln sind Procyanidin B-2, C-1 und B-3. Die Mengen in Apfel-Polyphenol-Nahrungsergänzungsmitteln sind zu hoch. Was noch höher ist, ist, dass die Auswirkungen auf den Körper zusammen mit dem Nachwachsen der Haare vollständig dosisabhängig sind. Je höher der Fokus, desto einfacher wird es wahrscheinlich. Es ist erwiesen, dass wir aus einem großen Apfel etwa 200 mg Polyphenole erhalten. Trotzdem beträgt die empfohlene Dosierung für sehr effiziente Ergebnisse etwa 500-1000 mg pro Tag. Es gibt nur wenige Firmen, die ein effizientes Produkt mit übermäßiger Dosierung anbieten.

Das Schöne an Polyphenolen ist, dass sie, da sie eine reine Substanz sind, sicher sind und häufig mit unterschiedlichen Strategien und Nahrungsergänzungsmitteln gemischt werden, um noch höhere Ergebnisse zu erzielen. Wenn wir also Polyphenole als Ergänzung genommen hätten, wäre es äußerst ratsam, zusätzlich eine topische Therapie anzuwenden (idealerweise eine reine). Bei dieser Methode verkaufen wir aufstrebende Umgebungen intern und „befruchten“ die Haut. Dies kann eine wichtige Situation für einen gesunden und schnellen Haarfortschritt sein.

Ein korrekter Ernährungsplan kann auch für den Haarfortschritt von entscheidender Bedeutung sein, da er dem Haar alle Nährvitamine und Mineralien liefert, die es auf natürliche Weise entwickeln muss. Hauptsächlich eine Reihe von Obst und Gemüse. (Es ist auch sehr nützlich, den Zucker- und Salzverbrauch für einen gesunden Körper zu reduzieren. Wenn der Körper von innen gesund ist, zeigt er sich in den Poren und Haut und Haaren auf der Haut. Sie sind allgemein als genetische Indikatoren für den Körper bekannt präsentieren das Wohlbefinden des Körpers.)

Verschiedene Nährvitamine, die zusammen mit Polyphenolen zur Pflege des Haares eingenommen werden können, sind B-Nährvitamine, Vitamin E, Biotin und Seetang.

0 replies on “Polyphenole und Haarwuchs”